AA

Sturz aus Fenster: Schlafwandler außer Lebensgefahr

Der Schlafwandler muss weiter im Spital behandelt werden, ist aber außer Lebensgefahr.
Der Schlafwandler muss weiter im Spital behandelt werden, ist aber außer Lebensgefahr. ©Gila/Pixelio (Symbolbild)
Der 25-jährige Schlafwandler, der nach einem Sturz aus dem Fenster mit zahlreichen Brüchen im Spital behandelt werden musste, befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr.
Vorbericht: Schlafwandler stürzt aus Fenster
Jetzt Facebook-Fan von 1050.vienna.at werden!

Ein Schlafwandler, der Sonntag früh in Wien-Margareten bei einem Sturz aus dem dritten Stock schwer verletzt worden war, befand sich am Montag außer Lebensgefahr. Der 25-Jährige werde aber noch im Spital behandelt, hieß es bei der Polizei. Der junge Mann war schlaftrunken aus dem Fenster gefallen und hatte dabei zahlreiche Brüche erlitten.

Durch Knall geweckt

Der 25-Jähriger hatte auf der Wohnzimmercouch in der Wohnung seines Bruders in der Schönbrunner Straße übernachtet. Schlafwandelnd dürfte er kurz vor 5.00 Uhr ein Fenster geöffnet und hinaus gestürzt sein. Im Fallen schlug er gegen das offenstehende Schlafzimmerfenster der darunterliegenden Wohnung. Ein Bewohner des Hauses wurde durch einen Knall und Hilferufe geweckt und entdeckte den im Hof liegenden Verletzten.

Jetzt Facebook-Fan von 1050.vienna.at werden!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Sturz aus Fenster: Schlafwandler außer Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen