AA

PKW prallte gegen Betonleitwand: Drei Menschen schwer verletzt

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
14. Bezirk, 1140 Wien Penzing -  Am frühen Donnerstagnachmittag kollidierte ein PKW mit einer Betonleitwand. Die 19-jährige Fahrerin und zwei Insassen wurden dabei schwer verletzt.

Am Donnerstag um 13.20 Uhr fuhr ein 34-jähriger PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug auf dem zweiten Fahrstreifen der Hadikgasse stadtauswärts. Als er nach der Kreuzung mit der Deutschordenstraße auf die erste Spur wechseln wollte, übersah er das Fahrzeug einer 19-Jährigen, die ebenfalls stadtauswärts unterwegs war.

Der PKW wurde dadurch auf den rechten Fahrbahnrand gedrängt und kollidierte in weiterer Folge mit einer Betonleitwand. Die Lenkerin sowie zwei Insassen des Fahrzeuges wurden bei diesem Unfall schwer verletzt und wurden nach der ärztlichen Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • PKW prallte gegen Betonleitwand: Drei Menschen schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen