AA

Lugner zieht Konsequenzen aus Chaos-Familien-Urlaub

Richard Lugner will seinem "Katzi" in Zukunft nicht mehr so viel Familienprogramm zumuten, damit sich Katzi und Mausi nicht mehr länger in die Haare kriegen.
Richard Lugner im Vienna LIVE Interview
Krieg im Hause Lugner
Lugners "Katzi" Anastasia Sokol
Ärger mit "Katzi"

Aus der Idylle wurde Chaos. So könnte man den Urlaub der Familie Lugner in Sharm El Sheikh in wenigen Worten zusammenfassen. Der traurige Höhepunkt: Anastasia Sokol alias “Katzi” wurde wegen einer Überdosis an Abführmittel ins Krankenhaus eingeliefert.

Der verliebte Baumeister will nun Konsequenzen aus dem chaotischen Familienurlaub ziehen. Zum gemeinsamen Ägyptenurlaub mit der ganzen Familienbande hätte er sich vom Freund seiner Tochter Jaqueline überreden lassen. Im Nachhinein betrachtet Lugner es als Fehler, seinem “Katzi” Anstasia Sokol die ganze Sippschaft im Urlaub zuzumuten.

Richie und “Katzi” möchten in Zukunft also mehr Privatsphäre genießen. Ein Urlaub ohne Fernsehteam wäre mal ein Anfang. Doch ob es dazu jemals kommen wird, ist mehr als fraglich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner zieht Konsequenzen aus Chaos-Familien-Urlaub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen