AA

Josefstadt: Diebstahl in Drogeriemarkt

Die beiden Langfinger konnten entkommen.
Die beiden Langfinger konnten entkommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Zwei bis dato Unbekannte versuchten sich am Diebstahl in einer Drogerie in der Josefstadt – zwar mit mäßigem Erfolg, dennoch konnten sie entkommen.
Jetzt Facebook-Fan von 1080.vienna.at werden!

Mittwochnachmittag betraten zwei bislang unbekannte Männer einen Drogeriemarkt in der Josefstädter Straße. Nachdem sie sich einige Zeit in der Parfumabteilung aufgehalten hatten, rannten sie mit einigen Parfumflaschen aus dem Verkaufsraum.

Eine Kundin, die zu diesem Zeitpunkt ihre Waren an der Kassa bezahlen wollte, versuchte einen der Langfinger aufzuhalten und ergriff ihn am linken Arm. Der Dieb ließ die gestohlenen Güter fallen, konnte sich jedoch losreißen und die Flucht ergreifen. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

Jetzt Facebook-Fan von 1080.vienna.at werden!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Josefstadt: Diebstahl in Drogeriemarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen