AA

Festnahme im 1. Bezirk

Am 16. Oktober 2009 konnte die Wiener Polizei einen Verdächtigen festnehmen, nachdem er die Handtasche einer Frau gestohlen hatte. Weiteres Diebesgut konnte noch keinem Opfer zugeordnet werden.

Am 16.10.2009 gegen 20.45 Uhr stahl der 43-jährige Karim F. einer 26-jährigen Frau in einem Lokal am Parkring die Handtasche und lief davon. Das Opfer bemerkte den Diebstahl sofort und rief um Hilfe. Ein 26-jähriger Zeuge nahm die Verfolgung des Mannes auf, stellte ihn und konnte den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Der Beschuldigte wurde festgenommen. Karim F. wurde durch Beamte des Landeskriminalamtes Wien bereits mehrere Diebstähle zugeordnet, jedoch konnten einige Gegenstände (Digitalkamera, Handy, Schlüsselbund) bis dato noch keinem Opfer zugeordnet werden.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen