AA

19-Jähriger versetzt Polizist Kopfstoß

Dienstag, gegen 17.30 Uhr, kam es bei einer routinemäßigen Kontrolle zwischen einem 19-Jährigen und der Polizei zu Auseinandersetzungen. Ein Polizist wurde verletzt.

Am Dienstag  wollten Polizeibeamte in der Niederhofstraße 14-16 beim 19-jährigen Charles O. eine routinemäßige Identitätsfeststellung nach dem Sicherheitspolizeigesetz durchführen.

Wahrscheinlich wegen eines bestehenden Aufenthaltsverbotes flüchtete der Nigerianer, konnte aber von den Polizisten eingeholt werden. O. wehrte sich heftig gegen seine Festnahme und versetzte einem der Beamten einen Kopfstoß in das Gesicht. Der Polizist erlitt eine Rissquetschwunde, die in einem Krankenhaus genäht werden musste und konnte seinen Dienst nicht weiter fortsetzen. O. wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 19-Jähriger versetzt Polizist Kopfstoß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen