Sturm treibt diese Männer zur Verzweiflung

Sturm treibt diese Männer zur Verzweiflung

Vor 15 Std. | Ein LKW muss beladen werden. Allerdings stürmt es draußen so stark, dass selbst ein Spaziergang unmöglich wird. Wie das bloß gut gehen soll?
Eingeschlafen und umgefallen

Eingeschlafen und umgefallen

26.05.2015 | Auch Elefanten werden mal müde und müssen hin und wieder ein Nickerchen machen. Dieser kleine Dickhäuter wollte seine Schlafenszeit wohl noch etwas nach hinten verschieben, konnte sich dann aber nicht mehr so lange wach halten.
Werbung
Und ganz plötzlich steht sie im Freien

Und ganz plötzlich steht sie im Freien

25.05.2015 | Viele Frauen finden die Kombination Rock und Fahrrad eher unpraktisch. Wenn sich der kurze Wickelrock plötzlich entwickelt, und auch noch jemand mitfilmt, dann ist der schlimmstmögliche Fall eingetreten.
Das spaßige Musical zu "Game of Thrones" am Red Nose Day

Das spaßige Musical zu "Game of Thrones" am Red Nose Day

22.05.2015 | Ein "Game of Thrones-"Musical? "Bitte bloß nicht", mag sich da so mancher Fan denken. Aber was Chris Martin von Coldplay und der Cast da für den US-Red-Nose-Day mit Selbstironie auf die Bühne zaubern, kann durchaus überzeugen. Ach ja, wer nicht aktuell ist, für den gilt: "Achtung, Spoilers!"
Das ist wahre Panda-Liebe

Das ist wahre Panda-Liebe

21.05.2015 | In einer chinesischen Panda-Station treffen sich Mutter und Baby zum ersten Mal. Das Kleine protestiert zwar erst noch (wer würde das nicht, wenn es plötzlich auf diese Weise dunkel wird), aber was dann folgt, ist wahre Mutter-Kind-Liebe!
Tierischer Doc: Papagei zieht Jungem den Backenzahn

Tierischer Doc: Papagei zieht Jungem den Backenzahn

20.05.2015 | Dieser Junge kann sich den Zahnarzt getrost sparen - er hat stattdessen einen Papagei, der ihm bei Zahnproblemen hilft.
Streicheln, jetzt! Diese Katzen haben ihre Dosenöffner in der Hand

Streicheln, jetzt! Diese Katzen haben ihre Dosenöffner in der Hand

19.05.2015 | Netzfundstück des Tages: Diese Samtpfoten wissen ganz genau, wie sie bekommen, was sie wollen. Und so mancher Vertreter seiner Art hat die Kunst, Streicheleinheiten einzufordern, gekonnt perfektioniert. Wer kann da schon nein sagen. (red)
"Ich stinke überhaupt nicht!"

"Ich stinke überhaupt nicht!"

18.05.2015 | Monk soll unter die Dusche, offenbar riecht er ein bisschen streng nach Hund und es ist Badetag. Und was macht ein Husky, wenn er keine Lust darauf hat? Er diskutiert, lamentiert und macht überhaupt alles. Nur nicht das, was er soll.
So süß kann ein trinkender Hase sein

So süß kann ein trinkender Hase sein

17.05.2015 | Dieser kleine Feldhase wurde von seiner Mutter verstoßen und ist nun auf die Hilfe seines neuen Besitzers angewiesen. Der Mann päppelt das kleine Tier auf und füttert den Fellknäul regelmäßig mit Milch. Das Hasenbaby scheint das sehr zu genießen und tanzt regelrecht während seinen Mahlzeiten.
Achtung: Viel zu süß - Kennen Sie Wombats?

Achtung: Viel zu süß - Kennen Sie Wombats?

15.05.2015 | Das sind zwei Baby-Wombats in Spiel- und Streichel-Laune. Und die beiden Australier sind damit fast schon eine Überdosis "süß" für das Wochenende. 1
Ein einziger falscher Schritt bedeutet den sicheren Tod

Ein einziger falscher Schritt bedeutet den sicheren Tod

13.05.2015 | Fünf lebensmüde Hüpfer: Freerunner Oleg "Cricket" springt völlig ungesichert im 43. Stock eines Hochhauses in Dubai von einem Betonpfeiler zum anderen. Ein einziger falscher Schritt bedeutet den sicheren Tod. "Cricket" im Nachhinein cool: "Es ist nur der 43. Stock"...
Suchen Sie Ihre Socke?

Suchen Sie Ihre Socke?

12.05.2015 | Jetzt wissen wir, wo sie ist. Also die eine, die Ihnen fehlt. "Socke" ist nämlich ein wahnsinnig in die Irre führendes Wort für "großartiges Katzenspielzeug".
Halbierter, knurrender Mann jagt Fahrstuhlnutzern Schreck ihres Lebens ein

Halbierter, knurrender Mann jagt Fahrstuhlnutzern Schreck ihres Lebens ein

11.05.2015 | Mit geradezu diebischem Vergnügen erschreckt der US-Magier und Comedian Andy Gross Menschen in einem Fahrstuhl. Besonders gruselig: Sein Körper scheint in der Mitte durchgeteilt zu sein.
Erst hüpft er, dann fällt er

Erst hüpft er, dann fällt er

10.05.2015 | Schon einmal einen Panzer hüpfen gesehen? Spätestens nach dem dritten Verladeversuch versteht der Fahrer, dass man 50 Tonnen Panzerstahl lieber ausgesprochen vorsichtig rangieren sollte.
Wie man sich einen Vulkan im Garten bastelt

Wie man sich einen Vulkan im Garten bastelt

08.05.2015 | Was passiert eigentlich, wenn man einen Laubbläser auf einen brennenden Ofen richtet? Dieser bedeutsamen Frage sind hier Vater und Sohn im heimischen Garten auf den Grund gegangen.
Eine Reise durch die Musikgeschichte

Eine Reise durch die Musikgeschichte

07.05.2015 | Die drei Briten Chris, Michael und Allie haben sich gedacht, was die Mädels von SketchSHE können, können wir schon lange und sich selbst in ihrem Auto auf eine Reise durch die Musikgeschichte begeben. Ob sie mit ihren Versionen von Chandelier, Makarena, YMCA und Co. aber besser sind als die drei hübschen Damen ist wohl Geschmackssache.
Ritter der Kokosnuss

Ritter der Kokosnuss

06.05.2015 | Erstaunlich: Dass Kraken sehr schlau sind, ist erst seit wenigen Jahren bekannt. Dieser Vertreter seiner Art stellt das noch einmal unter Beweis und zeigt, dass er gleichsam Kreativität und Konstruktionsgeschick besitzt. Zum Schutz vor Feinden - in diesem Fall wohl ein Taucher - baut sich der Häuslebauer mit acht Armen in Windeseile aus einer Kokosnuss eine kleine Hütte.
Was zum...?! - Kleiner Welpe und der erste Schluckauf

Was zum...?! - Kleiner Welpe und der erste Schluckauf

05.05.2015 | Schluckauf ist nicht einfach nur lästig für einen selbst und lustig für die Umwelt. Beim allerersten Mal ist Schluckauf vor allem sehr irritierend. Buck, seines Zeichens ein knuddelsüßer acht Wochen alter Welpe, passt gar nicht, was da mit ihm passiert. Überhaupt nicht.
Tschernobyl-Fuchs baut sich ein Sandwich

Tschernobyl-Fuchs baut sich ein Sandwich

04.05.2015 | Bei ihrer Reportagereise zum havarierten AKW Tschernobyl trafen Journalisten auf einen kulinarisch ambitionierten Fuchs.
Ein kleiner Bruce Lee

Ein kleiner Bruce Lee

03.05.2015 | Bruce Lee sorgte mit seinen Kampfkunstfähigkeiten oftmals für staunende Gesichter, doch jetzt fast 42 Jahre nach seinem Tod kommt ein würdiger Nachfolger. Der fünfjährige Ryusei ist nämlich schon jetzt ein absolutes Talent und ahmt die Tricks seines Vorbilds verblüffend synchron nach. Aus ihm könnte sicher mal ein ganz Großer werden.
Wenn Streifenhörnchen Morgengymnastik machen

Wenn Streifenhörnchen Morgengymnastik machen

01.05.2015 | Auch als Streifenhörnchen will man fit und gesund in den Tag starten. Ein wenig Morgengymnastik kann da nicht schaden, dachte sich wohl dieses Exemplar.
Dubai im freien Fall

Dubai im freien Fall

30.04.2015 | Profi-Basejumper springen vom zweithöchsten Wohngebäude der Welt. Bei 558 Sprüngen vom 441 Meter hohen Princess Tower entstanden sensationelle Aufnahmen.
9 Reaktionen auf "Du wirst bald Oma"

9 Reaktionen auf "Du wirst bald Oma"

29.04.2015 | Kommt Ihnen das bekannt vor? Im Lauf der Zeit ändert sich die Haltung der Mutter von "Wehe du wirst schwanger!" zur lästigen Dauerfrage "Willst du nicht langsam mal...?!" hin zum resignierten "Ach, von dir erwarte ich mir schon gar nichts mehr." Aber wenn es dann soweit ist - sehen sie selbst.
"Crazy Train": Kids vs. Ozzy Osbourne

"Crazy Train": Kids vs. Ozzy Osbourne

28.04.2015 | Vor rund 28 Jahren hat Ozzy Osbourne seinen Hit "Crazy Train" zum ersten Mal performt. Jetzt hat sich eine Musikklasse aus Louisville dem Song angenommen und mit Xylophon, Schlagzeug und Co. neu vertont. Die Knirpse waren zwar bei der Erstveröffentlichung noch lange nicht geboren, aber ihr Cover kann dem Original auf jeden Fall das Wasser reichen.
Kleines Äffchen springt jungen Mann K.O.

Kleines Äffchen springt jungen Mann K.O.

27.04.2015 | Provoziere niemals einen Affen: Diesen Ratschlag nimmt sich dieser junge Mann in Zukunft wohl besonders zu Herzen.
Der singende Polizist - er macht es schon wieder...

Der singende Polizist - er macht es schon wieder...

24.04.2015 | Vor einigen Monaten war das Video eines singenden Polizisten der Renner im Netz. Jetzt hat sich der Beamte mit einem Kollegen zusammengetan und gemeinsam singen sie sich quer durch die Radiowelt. Auch wenn nicht jeder Ton ganz passt, ein Hingucker sind die zwei auf jeden Fall.
Die verliebte Schildkröte und der Taucher

Die verliebte Schildkröte und der Taucher

23.04.2015 | Aus den Tiefen des Internets gefischt: Wer sagt denn, dass es unter Wasser unterkühlt zugeht? Bei dieser Begegnung zwischen Mensch und Tier kann man durchaus von glühender Zuneigung sprechen, auch wenn diese nicht unbedingt auf Gegenliebe trifft.
Bettenmachen mit tierischer Unterstützung

Bettenmachen mit tierischer Unterstützung

22.04.2015 | Angeblich brauchen Katzenbesitzer im Schnitt 45 Minuten, um ihr Bett frisch zu beziehen. Die Zahl klingt erfunden, aber angesichts dieses Videos nehmen wir uns fest vor, das nächste Mal die Zeit zu stoppen...
Der Mann und der böse Autogurt

Der Mann und der böse Autogurt

21.04.2015 | Eine Autofahrt kann schon ziemlich nervenaufreibend sein, doch für diesen Mann startet das Abenteuer erst, als er versucht aus dem Auto auszusteigen. Der Autogurt will ihn nicht so einfach gehen lassen und muss sich der sichtlich genervte Herr dann doch noch von seiner Frau helfen lassen. Doch anstatt netter, tröstender Worte kann die sich vor Lachen kaum noch halten.
Die geheimen Zwillinge: Mit dieser Überraschung hat niemand gerechnet

Die geheimen Zwillinge: Mit dieser Überraschung hat niemand gerechnet

20.04.2015 | Eine Riesen-Überraschung und doppelte Freude hat ein US-Paar Freunden und Verwandten beschert. Bis zuletzt wusste niemand, dass Sharon und Korey Rademacher Zwillinge erwarten. Die Enthüllung des wohl bestgehüteten Baby-Geheimnisses wurde zum Klickhit. 
Zypresse peitscht Traktorfahrer regelrecht aus

Zypresse peitscht Traktorfahrer regelrecht aus

18.04.2015 | Der Bauer will die Pflanze verkaufen und sie mit dem Traktor aus dem Boden ziehen. Das widerspenstige Gewächs wehrt sich mit allen Mitteln dagegen.
Ein letzter Abschied vom Arbeitsplatz

Ein letzter Abschied vom Arbeitsplatz

17.04.2015 | Die Discounterkette "Target" hat in den USA 1.272 Filialen und über 351.000 Mitarbeiter. Dass die Angestellten auch gerne dort arbeiten, zeigt ein Video von fünf jungen Männern, die ihrer Filiale vor der endgültigen Schließung ein letztes Ständchen singen. Komplett improvisiert und nur mit Gitarren-Sound machen sich die Männer zu einer ultimativen Runde durch die leeren Regale und singen dabei passenderweise "Closing Time" von Semisonic.
"Kommst du jetzt da runter?!" - "Komm doch rauf und hol mich!"

"Kommst du jetzt da runter?!" - "Komm doch rauf und hol mich!"

16.04.2015 | Eine fahrbare Hebebühne auf Abwegen, ein renitenter Arbeiter auf Proviantfahrt und ein Streifenpolizist: Dass eine Verhaftung in den USA nicht immer mit dem Einsatz der Schusswaffe enden muss, zeigt dieses lustige Video. Willkommen im Süden!
"Never Had A Friend Like Him" - eine Hommage an Robin Williams

"Never Had A Friend Like Him" - eine Hommage an Robin Williams

15.04.2015 | Der Tod von Komiker Robin Williams erschütterte im vergangenen August die ganze Welt. Jamie Costa wollte mit dem Video "Never Had A Friend Like Him" seinem Idol ein letztes Mal Tribut zollen und spielt Szenen seiner bekanntesten Filme nach. Doch nicht nur die Ausführung und Kreativität fasziniert dabei, sondern wie nah Costa mit seiner Performance an das Original herankommt.
Wenn die Zahnfee Sportwagen fährt

Wenn die Zahnfee Sportwagen fährt

14.04.2015 | Wie zieht ein echter Wrestler seinem achtjährigen Sohn einen Zahn? Natürlich mit einem Chevrolet Camaro. Rob Venomous aus Florida zeigt, wie's geht.
Erstschlag des Imperiums gegen die USA: Sturmtruppen in Los Angeles

Erstschlag des Imperiums gegen die USA: Sturmtruppen in Los Angeles

13.04.2015 | Kürzlich, in einem gar nicht mal so weit entfernten Land... Während von oben TIE-Fighter die Lufthoheit erringen und Imperiale Sternzerstörer drohend am blauen Himmel Kaliforniens hängen, starten Läufer und Scouttransporter am Boden ihren Feldzug. Fragt sich nur, wo die Jedi bleiben...
Extremsport für kleine Kätzchen

Extremsport für kleine Kätzchen

12.04.2015 | Wenn man noch so klein ist, werden schon Stufen zu echten Herausforderungen. Und wenn man außerdem so süß ist, wird man dabei auch ständig beobachtet.
Ringel Ringel Reihen

Ringel Ringel Reihen

10.04.2015 | Bei diesem Sturz trug zum Glück niemand Schaden davon. Na gut, vielleicht der Stolz der hilflosen Fahrer und unsere Lachmuskeln.
Top Gear's "Hamster" flucht wie ein Großer

Top Gear's "Hamster" flucht wie ein Großer

09.04.2015 | Richard "Hamster" Hammond ist Co-Moderator der britischen Autoshow Top Gear. Diese Schimpftirade, die er loslässt, weil ihn ein Lieferwagen schneidet, dürfte vielen aus dem Herzen sprechen.
Der Beweis, dass Männer eben doch tanzen können

Der Beweis, dass Männer eben doch tanzen können

08.04.2015 | Tanzen? Für viele Männer ein Graus und ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei können die Herren der Schöpfung sehr wohl das Tanzbein schwingen - sie müssen nur wissen, wie man Fußball spielt.
 
Vorherige
123456  

vienna.at leserreporter

WhatsApp
+43 (0) 676 88 005 885

Werbung
Vienna LIVE

Werbung