Klement beanstandet Orden für Life-Ball Manager Keszler

20.05.2008 "Was ist das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich noch wert? Muss man schrill und Randgruppen-orientiert sein, um so einen Orden zu bekommen?" fragt sich Klement.

"Planet Life Ball": Aliens, Ufos & Verdienstkreuz!

17.05.2008 Der "Planet Life Ball" ist erobert: Schrille Besucher aus sämtlichen Erdkreisen stürmten am Samstagabend das Wiener Rathaus, um beim 16. Life Ball - heuer unter dem Thema "Weltall" - das pralle Leben zu feiern. Empfang der Gäste! | Stadtreporter Video: | Love is Infinite! Spektakuläre Bilder: Die Show am Rathausplatz  Das Video der Life Ball Show: Alles zum Life Ball 2009!

Linda Evangelista & Kim Cattrall als Debütantinnen

17.05.2008 Kurzfristig drohte Gery Keszler, die internationale Pressekonferenz, zu der er u.a. Schauspielerin Kim Cattrall und Model Linda Evangelista bat, abzubrechen. Der Andrang der Fotografen und Kameraleuten, die ein gutes Bild von den Stars ergattern wollten, war zu groß. | Video:

Kim Cattrall überrascht mit perfektem Deutsch

17.05.2008 Kim Cattrall, Star aus Sex and the City, weiß zu überraschen: "Es ist schön, wieder in Wien zu sein", sagte die "Samantha"-Darstellerin in perfektem Deutsch. Video:

16. Life Ball 2008 steigt in Wien

17.05.2008 Das größte Aids-Charity-Event geht in seine 16. Runde: Am Samstagabend findet der 16. Wiener Life Ball im Rathaus statt. Seit 1993 hat das Benefiz-Fest 10,4 Millionen für die Aidshilfe lukrieren können. Bilder vom Cocktailempfang | Der 17. Life Ball: Alles zum Life Ball 2009!

Daniel "007" Craig am Wiener Life Ball?

17.05.2008 Standesgemäß beim Aussteigen aus einem stylischen BMW X5 wurde er erwischt: Ein aufmerksamer Paparazzo knipste James Bond im 5. Wiener Gemeindebezirk! Hat das Monats-Magazin "Wiener" den Geheimagenten zum Life Ball geladen?

Die ersten Life Ball-Aliens sind gelandet

16.05.2008 Am Freitag pünktlich um 12.15 setzte ein Flieger aus New York am Flughafen Wien-Schwechat auf, aus dem illustre Gestalten wie die Transgender-Ikone Amanda Lepore, der Schauspieler Allen Cumming, die Sängerin Debbie Harry, der Rapper Buddha Monk, das Supermodel Markus Schenkenberg strömten. Bilder der Ankunft:   Video:  | Noch mehr Video:

Kelly Osbourne kommt zum Life-Ball

15.05.2008 Sängerin Kelly Osbourne wird den diesjährigen Wiener Life Ball besuchen. Letztes Jahr musste die Tochter von Ozzy Osbourne ihr Kommen für das Charity-Event im Rathaus kurzfristig absagen.

Life Ball 2008 Style Bible

15.05.2008 So schrill und bunt geht es nur beim Life Ball zu: Klicken Sie sich durch die Life Ball Style Bible und andere Fotos!   

Landing on Planet Life Ball!

15.05.2008 Der 16. Life Ball greift nach den Sternen! Die phantasievollen Vorschläge für den ultimativen Look 2008 kommen direkt aus dem Weltall: Utopisch, sphärisch, außerirdisch.

Life Ball Express auf Schiene!

15.05.2008 Der Name ist sperrig: “Ö3 Life Ball Express powered by ÖBB und Diners Club”. Aber: Mit dem Sonderzug gibt's das Kombiticket für 165 Euro: Zugkarte, Styling, Eintrittskarte, Life Ball Style Ticket und Shuttleservice.  

175 Meter kreative Makis für den Life Ball

15.05.2008 Das Wiener Szenelokal „DOTS experimental sushi" bekocht den Backstage-Bereich und den Steinsaal am 16. Life Ball. 7.000 experimentelle Makis mit einer Gesamtlänge von 175 Metern werden für den Life Ball zubereitet!

Supermax meets Buddha Monk/Wu Tang Clan am Life Ball

15.05.2008 Beim heurigen Life Ball wird eine einmalige Sound-Sensation zu hören und zu sehen sein. Der erst vor Kurzem mit dem Amadeus für sein Lebenswerk geehrte Disco-Funk-Hero Supermax wird live am Life Ball performen. Mit Special Guest Buddha Monk.

Aids Life Charity Gala mit Bill Clinton abgesagt

15.05.2008 Die Aids Life Charity Gala im Vorfeld des Wiener Life Balls wurde am Mittwoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund: Ehrengast Bill Clinton musste sein Kommen aufgrund von Zeitproblemen wegen der US-Wahl absagen.

Das perfekte Life Ball Kostüm

15.05.2008 Wer für den Life Ball perfekt gekleidet sein will, der muss nicht unbedingt ein sündhaft teures Designer-Stück erstehen. Bei Art for Art findet man tausende Kostüme und Accessoires für wirklich jeden Anlass.

Laue Life Ball-Nacht steht bevor

15.05.2008 Knappe Kostüme, die viel Haut frei lassen, werden auch beim diesjährigen Life Ball nicht fehlen - und auch das Wetter präsentiert sich dazu passend.

Heiße Ware für heiße Tage

15.05.2008 Bei Per la donna am Judenplatz, im ersten Wiener Gemeindebezirk, findet man auserlesene und hübsche Lingerie! Auch für den Life Ball sollen passende Stücke dabei sein... Zu den Fotos

"Berufsschwuchteln" gegen Vorurteile

15.05.2008 Ein Gerichtsurteil zwingt Life Ball Organisator Gery Keszler, sich von einer rechtsgerichteten Wochenzeitung als "Berufsschwuchtel" bezeichnen zu lassen. Mit "berufsschwuchtel.org" begegnet er der Niederlage mit Ironie.

So wird der Life-Ball 2008

15.05.2008 Bereits die Pressekonferenz zum Life-Ball 2008 ist eine kleine Kunst-Party.Auf aufblasbaren Sofas und im ultra-spacigen Ambiente wird ein Vorgeschmack auf die Gestaltung des mittlerweile 16ten Life-Balls gegeben.

Engelfest in den Lugner Kino City

15.05.2008 Damit der Life Ball zu dem rauschenden Fest werden kann, das es ist, bedarf es zahlreicher engagierter Helfer. Organisator Gery Keszler dankte ihnen auf einem eigenen "Engelfest"! 

4,6 Millionen Euro

24.08.2011 Der Wiener „Life Ball“ hat am Samstagabend einen Erlös von 4,6 Millionen Euro für die internationale Aids-Hilfe gebracht.

Promi-Aufmarsch

24.08.2011 Diese Promi-Konzentration ist selbst für Wiener Nobel-Hotel Intercontinental ungewöhnlich.

11. Life Ball am 24. Mai 2003

24.08.2011 Alles über den heurigen Lifestyle-Höhepunkt: Opening und Fashionshow am Rathausplatz, der Kampf gegen Aids...

Life Ball 2003 am Sa., 24.5. - Das Programm

24.08.2011 Marla Glen, Taylor Dayne, Life-Schaltung zum Songcontest, Samantha Fox, Marilyn´s Boys, Miss Candy, Guildo Horn, die Starmaniacs und viele mehr...

Elton John wird wieder den Life Ball eröffnen

24.08.2011 Zehn-Jahres-Jubiläum der Elton John Aids Foundation - diese ist zum dritten Mal enger internationaler Kooperationspartner des Life Balls.

Spenden Sie für den Kampf gegen Aids

24.08.2011 Was viele ob des opulenten Spektakels vergessen: der Life Ball hat einen ernsten Hintergrund - die Einnahmen kommen dem Kampf gegen Aids zugute - Spenden sind aber immer willkommen und oft lebensrettend.

Missoni macht die Life Ball Modeschau 2003

24.08.2011 Das weltberühmte italienische Modehaus feiert heuer sein 50-jähriges Bestehen und wird vor dem Rathaus eine Retrospektive seines Schaffens zeigen.