AA

Sie nennen ihn "Uschi"

©AP
Ben Tewaag wird seine berühmte Mutter Uschi Glas noch nicht einmal im Knast los. Schließlich hat er einen ganz besonderen Kosenamen von seinen Mithäftlingen bekommen: Sie rufen ihn "Uschi".

Seit Februar diesen Jahres sitzt Ben Tewaag wegen Körperverletzung in der JVA Frankfurt und wird es das nächste halbe Jahr auch noch tun. Wirklich angenehm dürfte es der 32-Jährige laut dem ehemaligen Mithäfling Udo Conté allerdings jetzt schon nicht haben. Der nämlich berichtete kürzlich der deutschen BILD, Ben gehöre “im Bau zur Unterschicht”. “Keiner nimmt ihn ernst. Die schweren Jungs lachen nur über ihn. Sie nennen ihn Proll-Ben, manche rufen ihn auch Uschi.” 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sie nennen ihn "Uschi"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen