AA

Lindsay Lohan trennt sich von Freundin

Die Schauspielerin Lindsay Lohan und ihre Freundin Samantha Ronson gehen vorübergehend getrennte Wege.   [Video im Text]

“Wir nehmen eine kurze Auszeit, damit ich mich auf mich selbst konzentrieren kann”, sagte die 22-jährige Lohan der Promi-Website E! News am Montag. Sie und die 31-jährige Ronson gaben im September bekannt, dass sie ein Paar seien. Trennungsgerüchte gibt es schon seit Monaten. Oft wurden die Frauen beim Streiten fotografiert. Am vergangenen Wochenende wurde Lohan schliesslich von einer Feier der Familie ihrer Partnerin ausgeschlossen.

Lindsay Lohan mit Confessions of a Broken Heart

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan trennt sich von Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen