AA

Britneys Freund will sie nicht heiraten

Herber Rückschlag für die verliebte Britney Spears: Ihr Freund Jason Trawick hat ihren Heiratsantrag abgelehnt.
Britney Spears in Aktion
Die Sängerin im Frühjahr 2009

Britney Spears schwebte auf Wolke sieben. Überglücklich war sie mit ihrem Lover und Agenten Jason Trawick. Alle Krisen der Vergangenheit schienen überwunden. Der Popstar hatte sein Leben wieder im Griff.

Und damit das so bleibt, wollte Britney den Mann ihrer Träume nie mehr loslassen und machte ihm im sonnigen Australien einen Heiratsantrag. Doch wie nun bekannt wurde, wird aus der Traumhochzeit wohl nichts – denn Jason Trawick hat den Antrag abgelehnt. Wie er Freunden verriet, habe er Angst, dass Britney gar nicht in ihn, sondern ins Heiraten an sich verliebt sei. Er wolle nicht irgendein Bräutigam sein. Britney sei deshalb „am Boden zerstört“ gewesen.

Aber den Traum von einer dritten Ehe aufgeben? Nicht Britney! Nach kurzer Funkstille herrscht jetzt wieder Sonnenschein bei den beiden. Angeblich soll Jason seiner Britney versprochen haben, noch einmal über das Heiraten nachzudenken. Und wer weiß, vielleicht steht Britney doch schneller wieder vor dem Altar als gedacht.

Seltsam nur, dass die Sängerin nach zwei gescheiterten Ehen und zwei sehr teuren Scheidungen immer noch so verrückt nach dem Ja-Sagen ist.

Britney kritisch mit “Piece of Me”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britneys Freund will sie nicht heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen