AA
  • VIENNA.AT
  • Dancing Stars VOL

  • Klum-Familytime: - Es weihnachtet schon

    22.11.2017 Die Weihnachtszeit nähert sich in raschen Schritten und sie hält auch schon bei Familie Klum Einzug. Das zeigte zuletzt Heidi auf Instagram, die die Klumsche Weihnachtsbäckerei präsentierte. Was sonst noch so bei ihr, ihren Kids und den Großeltern abgeht, das erfahrt ihr hier.

    Erstes Aus bei den Dancing Stars für Thomas May & Lenka Pohoralek

    19.03.2016 Zehn Tänze, eine Entscheidung: Die dritte Dancing Stars-Show brachte das Aus für Thomas May und Lenka Pohoralek. Sie mussten als erstes Paar den ORF-Tanzevent verlassen.

    Dancing Stars-Finale: Roxanne Rapp setzte sich als Siegerin durch

    17.05.2014 Es steht fest - Roxanne Rapp ist der Dancing Star 2014. Die Tochter von Moderator Peter Rapp setzte sich im Finale der ORF-Erfolgsserie am Freitagabend gegen Ex-Skispringer Hubert Neuper und Sänger Marco Angelini durch. Erstreaktion: Sprachlose Freude.

    Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger haben ausgetanzt

    3.05.2014 Aus bei den Dancing Stars: Kurz vor dem Semifinale mussten sich Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger geschlagen geben - der Jive und der Wiener Walzer konnten Jury und Publikum nicht überzeugen.

    Daniel Serafin und Roswitha Wieland mussten die "Dancing Stars" verlassen

    5.04.2014 Der Slowfox brachte ihnen kein Glück: In der fünften Ausgabe von "Dancing Stars" am Freitag, dem 4. April 2014, mussten Daniel Serafin und Roswitha Wieland die Show verlassen.

    Fünfte Live-Show von "Dancing Stars" mit buntem Tanz-Mix

    1.04.2014 Von Slowfox bis Quickstepp hat der 4. April in ORF eins eine breite Palette an Tänzen zu bieten. Die "Dancing Stars" ziehen alle tänzerischen Register, um Jury und Publikum von ihrem Können zu überzeugen - denn ein Paar muss am Ende der Folge wieder die Show verlassen.

    Viel Walzer und Cha-Cha-Cha: Die Promi-Damen tanzten auf

    15.03.2014 Langsamer Walzer und Cha-Cha-Cha - mit ihren ersten Solotänzen wollten die "Dancing Stars"-Promidamen am Freitag, dem 14. März, bei Jury und Publikum punkten.

    Schönfelder und Stöckl sind die "Dancing Stars" 2013

    25.05.2013 Die "Dancing Stars 2013" heißen Rainer Schönfelder und Partnerin Manuela Stöckl. Der Slalomfahrer und seine Profitanzpartnerin setzten sich im Finale der achten Staffel der ORF-Tanzshow gegen Marjan Shaki mit Partner Willi Gabalier durch.

    Ex-Boxer Biko Botowamungo hat ausgetanzt bei "Dancing Stars"

    4.05.2013 Mit Ex-Boxer Biko Botowamungo und Maria Jahn hat sich am Freitagabend das siebente von ursprünglich zwölf Paaren aus dem TV-Tanzbewerb "Dancing Stars" verabschiedet.

    Natália Kelly performt bei den "Dancing Stars"

    1.05.2013 Noch sechs Paare (davon drei mit Promiherren und drei mit Promidamen) tanzen um den Aufstieg in die nächste Runde bei "Dancing Stars". In dieser Woche bekommen sie besondere musikalische Unterstützung.

    "Dancing Stars": Letzter Walzer für Monika Salzer

    20.04.2013 Das Tanzparkett in der ORF-Show "Dancing Stars" lichtet sich. Mit Monika Salzer und Florian Gschaider verabschiedete sich am Freitagabend das fünfte Paar aus dem Wettbewerb.

    Noch acht Paare tanzen bei "Dancing Stars" um den Sieg

    19.04.2013 "Tanz mit uns!", heißt es wieder am Freitag in ORF eins bei der siebenten "Dancing Stars"-Show. Noch acht Paare sind im Rennen, um sich den Sieg am Parkett zu sichern.

    Neun Paare tanzen am Freitag bei "Dancing Stars" für die nächste Runde

    12.04.2013 Ballroom frei für die sechste "Dancing Stars"-Show. Am Freitag, dem 12. April 2013, möchten noch neun verbliebene Paare die  Jury und das Publikum von ihren tänzerischen Fähigkeiten überzeugen.

    "Dancing Stars": Elf Paare tanzen am Freitag um den Aufstieg

    26.03.2013 Elf Soloauftritte und sechs verschiedene Tänze präsentieren die übrigen Paare am Freitag bei "Dancing Stars" im ORF. Wer wird es in die nächste Runde schaffen?

    Aus für Katharina Gutensohn und Christoph Santner bei Dancing Stars

    16.03.2013 Elf Paare tanzten, ein Paar musste die Show verlassen: „Die Entscheidung“ traf Katharina Gutensohn und Christoph Santner, die trotz guter Performance die "Dancing Stars" verlassen mussten.

    Dancing Stars: Damensolo und Gruppentänze in der zweiten Folge

    9.03.2013 Glanz und Glamour am ORF-Parkett: 833.000  Zuschauer fieberten am Freitag, dem 8. März, bei der zweiten "Dancing Stars"-Show mit, die mit den Solotänzen der Promidamen und dem Gruppentanz der Promiherren einiges an Abwechslung zu bieten hatte.

    Die edlen Outfits der "Dancing Stars": Die Tänzer stehen in den Startlöchern

    1.03.2013 Glitzersteine und Federn, edle Materialien und viel Glanz und Glamour: Neben den tänzerischen Leistungen sind auch in der achten Staffel des ORF-eins-Events "Dancing Stars" die Turniertanzoutfits der Kandidatinnen und Kandidaten ein aufwendiger Blickfang der Show.

    7. "Dancing Stars"-Finale: Talent gegen Charme

    19.05.2012 Drei Monate hartes Training haben sich für Schlagersängerin Petra Frey gelohnt: Gute Technik und große Gefühlte machten sie am Freitagabend zum "Dancing Star" 2012.

    Der Countdown läuft: Das große Finale von Dancing Stars

    15.05.2012 Am Freitag, dem 18. Mai 2012, gehts es um den großen Sieg am Parkett: Wer wird Dancing Star 2012? Noch drei Paare kämpfen im Finale.

    Dancing Stars: Die Finalisten stehen fest

    12.05.2012 Die Finalisten der siebenten Staffel der ORF-Show "Dancing Stars" stehen fest. In der vorletzten Sendung sind am Freitagabend Schauspielerin Brigitte Kren und Tanzpartner Willi Gabalier ausgeschieden.

    "Letzter Tanz" für Eva Maria Marold bei den Dancing Stars

    5.05.2012 Durchschnittlich 797.000 Zuschauer verfolgten am Freitag Abend bei der achten Ausgabe der ORF-Tanzshow "Dancing Stars" den letzten Auftritt von Eva Maria Marold. Marold konnte das Publikum an diesem Freitag nicht für sich gewinnen.

    Aus für Dolly Buster am Parkett der "Dancing Stars"

    28.04.2012 Dolly Buster und ihr Tanzpartner Gerhard Egger konnten das Publikum an diesem Freitag nicht genug mitreißen: "Wir haben schwach begonnen und dann stark nachgelassen. Ich wünsche den anderen Paaren viel Erfolg."

    Betrugsgerüchte bei den Dancing Stars: Marco Ventre dementiert heftig

    26.04.2012 Ein Callcenter, um sich möglichst viele Anrufe zu sichern? Solchen Gerüchten sah sich "Dancing Star" Marco Ventre entgegen, der dies jedoch nicht auf sich sitzen lässt.

    "War eine super Zeit!" - Aus für Wolfram Pirchner bei "Dancing Stars"

    21.04.2012 Am Freitag galt es für die verbliebenen sieben Paare, sowohl bei ihren Einzelperformances als auch bei einem Gruppen-Tango-Argentino ihre tänzerischen Qualitäten unter Beweis zu stellen. Bei der Entscheidung verfolgten 819.000 Zuschauer das Aus von Wolfram Pirchner und dessen Tanzpartnerin Anna Chalak-Bock.

    Aus für Sueli Menezes bei Dancing Stars

    14.04.2012 Samba und Wiener Walzer standen diesmal auf dem Programm. Das Lied "I'll Never Break Your Heart"... hat Sueli Menezes kein Glück gebracht, sie schied am Freitag Abend aus. Die Kritik der Jury war besonders hart für ihre Darbietung.

    Michael Schönborn und Maria Jahn schieden aus bei Dancing Stars

    24.03.2012 Michael Schönborn verabschiedete sich am Freitag, dem 23. März, gemeinsam mit Tanzpartnerin Maria Jahn von den ORF-"Dancing Stars".

    Die Top Ten der Dancing Stars bitten zum Tanz

    20.03.2012 In der dritten Ausgabe von "Dancing Stars" stellen sich erstmals alle zehn "Dancing Stars"-Paare, die noch im Rennen sind, Jury und Publikum.

    Aus für Albert Fortell und Lenka Marosiová bei Dancing Stars

    17.03.2012 "Es hat großen Spaß gemacht, es war eine tolle Erfahrung und ich hätte es nicht missen wollen", verabschiedete sich Albert Fortell am Freitag, dem 16. März, gemeinsam mit Tanzpartnerin Lenka Marosiová von den ORF-"Dancing Stars".

    Dancing Stars: Parkett frei für die Herren

    15.03.2012 Es wird spannend: Bei der zweiten Show am Freitag, dem 16. März 2012 wird es erstmals für die Promiherren ernst.

    Erste Runde bei Dancing Stars: Aus für Katerina Jacob

    10.03.2012 Schauspielerin Katerina Jacob musste am Freitag als Erste das ORF-Tanzparkett wieder verlassen. Obwohl die Deutsche von der Jury mit ihrem langsamen Walzer noch auf den vierten Platz gereiht worden ist, konnte sie das Publikum nicht weiter überzeugen.