Udo Jürgens: Entertainerlegende mit jahrzehntelanger Karriere

Udo Jürgens: Entertainerlegende mit jahrzehntelanger Karriere

Vor 5 Std. | Er hat griechischen Wein zum Ohrwurm gemacht und Spießigkeit und Heuchelei in ehrenwerten Häusern entlarvt. Und immer, immer wieder hat Udo Jürgens die Hoffnung und die Liebe hochleben lassen. Jetzt ist der große Entertainer und österreichische Song-Contest-Gewinner im Alter von 80 Jahren gestorben. Hits mit klugen Texten waren sein Markenzeichen - und sind nun als Evergreens sein Vermächtnis.
mehr »
Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

Udo Jürgens an Herzversagen verstorben

Vor 3 Std. | Udo Jürgens (80) ist tot. Der Sänger und Komponist verstarb am Sonntag überraschend an akutem Herzversagen.
mehr »
Werbung
Christoph Waltz erklärte US-Zusehern das österreichische Krampusfest

Christoph Waltz erklärte US-Zusehern das österreichische Krampusfest

18.12.2014 | Christoph Waltz hat US-Fernsehzuschauern die österreichischen Adventsbräuche erklärt - und damit einigen vielleicht sogar einen Schrecken eingejagt. "Es ist ein katholisches Land, es funktioniert über Traumatisierung", sagte der Schauspieler.
mehr »
Hier fahren Promis Ski: Der Hochadel bevorzugt Lech - Paris Hilton "Kitz"

Hier fahren Promis Ski: Der Hochadel bevorzugt Lech - Paris Hilton "Kitz"

18.12.2014 | In den großen Skigebieten der Alpen und Nordamerikas tummeln sich immer wieder Berühmtheiten. Skigebiete-Test.de hat herausgefunden, wo im Winter die Chancen gut stehen, auf Naomi Campbell, Dieter Bohlen, Robbie Williams oder den europäischen Hochadel zu treffen.
mehr »
Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten Nachwuchs

Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten Nachwuchs

17.12.2014 | Das prominente Paar im Babyglück: Schon lange kursierten die Gerüchte, nun wurde es bestätigt - US-Popstar Justin Timberlake und seine Frau, die Schauspielerin Jessica Biel, erwarten erstmals Nachwuchs.
mehr »
Auch bei Schauspielerin Guggi Löwinger wurde eingebrochen

Auch bei Schauspielerin Guggi Löwinger wurde eingebrochen

15.12.2014 | Nach Gerald Pichowetz ist nun auch die Wiener Schauspielerin Guggi Löwinger Opfer von Einbrechern geworden.
5 mehr »
Fotograf Manfred Baumann inszeniert Promis und Tiere für Vier Pfoten

Fotograf Manfred Baumann inszeniert Promis und Tiere für Vier Pfoten

15.12.2014 | Unter dem Motto "Mehr Menschlichkeit für Tiere" holte Starfotograf Manfred Baumann Prominente aus Österreich, Deutschland und der Schweiz vor seine Linse - gemeinsam mit allerlei Vierbeinern. Mit dabei: Michael Mittermeier, Christoph Maria Herbst, Vera Russwurm, Roxanne Rapp, Jeanette Biedermann, Roberto Blanco und Co.
mehr »
Conchita Wurst bei den Golden Globes: "Wer träumt nicht davon?"

Conchita Wurst bei den Golden Globes: "Wer träumt nicht davon?"

15.12.2014 | "Hollywood, ich komme!" - Conchita Wurst ist auf Erfolgskurs. Neben Christoph Waltz darf auf die bärtige Lady zu den Golden Globes nach Amerika.
mehr »
Neue Bilder von Prinz George verzücken die Briten

Neue Bilder von Prinz George verzücken die Briten

14.12.2014 | Eine gute Woche vor dem Heiligen Abend haben Prinz William und seine Frau Kate (beide 32) neue Bilder ihres Söhnchens Prinz George (1) veröffentlicht. Weil die Medien in den vergangenen Wochen auf Paparazzi-Fotos des kleinen Prinzen verzichtet hatten, bekamen sie am Dritten Advent damit eine Art frühes Weihnachtsgeschenk.
mehr »
Hacker-Angriff auf Sony: Neues James Bond Drehbuch gestohlen

Hacker-Angriff auf Sony: Neues James Bond Drehbuch gestohlen

14.12.2014 | Beim Hacker-Angriff auf die Computer der Filmgesellschaft Sony Pictures wurde offenbar ein frühes Drehbuch zum neuen James-Bond-Film "Spectre" gestohlen.
mehr »
Dr. Dre laut "Forbes" musikalischer Großverdiener in diesem Jahr

Dr. Dre laut "Forbes" musikalischer Großverdiener in diesem Jahr

12.12.2014 | Der Rapper und Hip-Hop-Produzent Dr. Dre ist nach Angaben des US-Wirtschaftsmagazins "Forbes" der Großverdiener des Jahres in der Musikszene.
mehr »
Ehemaliges Top-Model erhob neue Vorwürfe gegen Bill Cosby

Ehemaliges Top-Model erhob neue Vorwürfe gegen Bill Cosby

12.12.2014 | Ein früheres Top-Model hat neue Vorwürfe gegen Bill Cosby erhoben.
mehr »
Lindsay Lohan: 28 Jahre in 60 grausigen Sekunden

Lindsay Lohan: 28 Jahre in 60 grausigen Sekunden

12.12.2014 | Lindsay Lohan war einer erfolgreichsten Kinderstars aller Zeiten. Aber sie ist auch immer für einen Skandal gut. Sei es Partyexzesse, Liebschaften oder Gerichtstermine. Ein Youtube-User hat nun ein Video ihres Gesichts im Zeitraffer veröffentlicht.
mehr »
Christoph Waltz zum dritten Mal für Golden Globe nominiert

Christoph Waltz zum dritten Mal für Golden Globe nominiert

11.12.2014 | Alle guten Dinge sind drei: Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz ist erneut für einen Golden Globe nominiert.
mehr »
Golden Globes 2015: Alle Serien-Nominierungen auf einen Blick

Golden Globes 2015: Alle Serien-Nominierungen auf einen Blick

11.12.2014 | Am 11. Dezember wurden in Los Angeles alle Nominierungen der Golden Globes präsentiert. Seit 1956 werden auch Serien ausgezeichnet. 2015 werden die Preise bereits zum 72. Mal vergeben.
mehr »
Golden Globes 2015: Alle Film-Nominierungen auf einen Blick

Golden Globes 2015: Alle Film-Nominierungen auf einen Blick

11.12.2014 | Die 72. Golden Globes Verleihung steht vor der Tür. Am Donnerstag, dem 11. Dezember wurden die Nominierungen für die begehrten Awards in Los Angeles bekannt gegeben. Zahlreiche Filme und Schauspieler wollen dabei einen der beliebten Preise ergattern.
mehr »
Screen Actors Guild Awards: Das sind die Nominierungen

Screen Actors Guild Awards: Das sind die Nominierungen

11.12.2014 | Angeführt wird die Liste der Nominierten für die "Screen Actor Guild Awards", die als eine der Vorboten der Oscars bekannt sind, von "Birdman".
mehr »
Angebliches Missbrauchsopfer klagt Bill Cosby wegen Verleumdung

Angebliches Missbrauchsopfer klagt Bill Cosby wegen Verleumdung

11.12.2014 | Der Missbrauchsvorwürfen ausgesetzte US-Fernsehstar Bill Cosby muss sich nun auch mit einer Verleumdungsklage auseinandersetzen.
mehr »
Til Schweiger besucht Wiener Cineplexx Donau Plex mit neuem Film

Til Schweiger besucht Wiener Cineplexx Donau Plex mit neuem Film

11.12.2014 | Kinofans, Autogramm- und Selfiejäger aufgepasst: Kinosuperstar Til Schweiger kommt nach Wien. Am 17. Dezember 2014 präsentiert der Publikumsliebling seine neueste Tragikomödie „Honig im Kopf“ im Cineplexx Donau Plex.
mehr »
Cameron Diaz gefällt sich in Rolle der strengen Erzieherin in "Annie"

Cameron Diaz gefällt sich in Rolle der strengen Erzieherin in "Annie"

10.12.2014 | Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz hat in ihrer neuen Filmrolle als strenge Waisenhauschefin ihre fiese Seite ausgelebt. "Ich habe es geliebt: Es ist großartig, Kinder einmal anzubrüllen, sie in den Hintern zu treten oder an den Zöpfen ziehen zu dürfen", schwärmte die 42-Jährige.
mehr »
"Tribes of Palos Verdes" mit Jennifer Garner in der Hauptrolle

"Tribes of Palos Verdes" mit Jennifer Garner in der Hauptrolle

10.12.2014 | Jennifer Garner steht für eine Hauptrolle in der geplanten Jugendbuchverfilmung "The Tribes of Palos Verdes" fest.
mehr »
Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich tätowieren lassen

Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich tätowieren lassen

10.12.2014 | Der Nachwuchs von Angelina Jolie und Brad Pitt will sich nach dem Vorbild ihrer Eltern tätowieren lassen - was insbesondere ihrem Vater gar nicht gefällt. Auch eine Schauspiel-Karriere wollen "Brangelina" den Kindern nur bedingt erlauben.
1 mehr »
Samuel Koch in letzter "Wetten, dass..?"-Show

Samuel Koch in letzter "Wetten, dass..?"-Show

10.12.2014 | Samuel Koch (27) wird nach einem Bericht der deutschen "Bild"-Zeitung in der letzten "Wetten, dass..?"-Show am kommenden Samstag dabei sein. Im Dezember 2010 war der Wettkandidat beim Versuch, mit Sprungfedern über Autos zu hüpfen, so schwer gestürzt, dass er gelähmt blieb.
mehr »
Vergewaltigungsprozess: Karl Dall in Zürich freigesprochen

Vergewaltigungsprozess: Karl Dall in Zürich freigesprochen

09.12.2014 | Zürich. Der deutsche Entertainer Karl Dall ist vom Vorwurf der Vergewaltigung einer Schweizer Journalistin freigesprochen worden.
mehr »
Die schönsten Wetten bei "Wetten, dass..?"

Die schönsten Wetten bei "Wetten, dass..?"

09.12.2014 | Weit über 1.000 Mal wurde gewettet in den mehr 200 Ausgaben "Wetten, dass..?". Darunter sind spektakuläre Kunststücke und äußerst lustige Nummern.
mehr »
Die größten Aufreger bei "Wetten, dass..?"

Die größten Aufreger bei "Wetten, dass..?"

13.12.2014 | Vom Stift-Lutscher bis zum Straps: Die Geschichte von "Wetten, dass..?" ist eine Geschichte von Eklats am Samstagabend.
mehr »
Ein Wendepunkt für "Wetten, dass..?": Der Unfall von Samuel Koch

Ein Wendepunkt für "Wetten, dass..?": Der Unfall von Samuel Koch

09.12.2014 | Als "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch schwer verunglückt, wird alles ganz anders. "Wetten, dass..?" verliert seine Leichtigkeit.
mehr »
Sackhüpfen und Schoko-Duschen: Kritiker haben Lanz nicht geschont

Sackhüpfen und Schoko-Duschen: Kritiker haben Lanz nicht geschont

09.12.2014 | Es hätte ein Karriere-Katapult werden können, für Markus Lanz wurde "Wetten, dass..?" zum Schleudersitz. Von seinem ersten Auftritt beim Showklassiker an wurde der 45-Jährige für seinen Moderationsstil kritisiert. Böse Zungen warfen ihm eine banale bis zeitweise inquisitorische Interviewtechnik vor. Doch wahr ist wohl auch: Die Quoten fielen nicht nur wegen des Moderators in den Keller.
mehr »
Abschied der Show-Legende "Wetten, dass..?": Das Lagerfeuer ist aus

Abschied der Show-Legende "Wetten, dass..?": Das Lagerfeuer ist aus

09.12.2014 | Es wird einer der historischen Augenblicke im Fernsehen sein, wenn Markus Lanz an diesem Samstag zum letzten Mal die große "Wetten, dass..?"-Bühne betritt.
mehr »
Dall von Vergewaltigungsvorwurf freigesprochen

Dall von Vergewaltigungsvorwurf freigesprochen

09.12.2014 | Der deutsche Entertainer Karl Dall ist vom Vorwurf der Vergewaltigung einer Schweizer Journalistin freigesprochen worden. Das Bezirksgericht Zürich-Limmat kam am Dienstagabend zu dem Schluss, dass keine hinreichenden Beweise gegen den 73-Jährigen vorliegen und folgte damit dem Antrag der Verteidigung. Die Aussagen der Frau hätten viele Ungereimheiten enthalten.
mehr »
Elton John kippte während Tennisturniers mit Stuhl um

Elton John kippte während Tennisturniers mit Stuhl um

08.12.2014 | Eine Musiklegende am Boden: Weltstar Elton John (67) ist bei einem Tennisturnier in der Londoner Royal Albert Hall am Sonntag unglücklich vom Stuhl gekippt.
mehr »
Top 10 der bestbezahlten Sportler

Top 10 der bestbezahlten Sportler

09.12.2014 | Das US-amerikanische "Forbes-Magazine" hat seine alljährliche Liste mit den bestverdienenden Sportlern veröffentlicht. Die Summe ergibt sich sowohl aus dem herkömmlichen Einkommen als auch aus Werbeeinnahmen. In den Top Ten stehen zwei Herren, die in diesem Jahr mehr zugeschaut als selbst auf dem sportlichen Terrain mitgewirkt haben.
mehr »
James Bond: Die zehn aufregendsten Bond-Girls aller Zeiten

James Bond: Die zehn aufregendsten Bond-Girls aller Zeiten

06.12.2014 | Was wäre ein James Bond ohne Bond Girl? So manche weibliche Gegenspielerin oder Assistentin des wohl berühmtesten britischen Agenten blieben dank ihres ungewöhnlichen, lustigen oder gefährlichen Auftretens unvergesslich. Wir stellen die zehn aufregendsten Bond Girls vor.
mehr »
70 Jahre alter Mann als Erpresser von Linda de Mol festgenommen

70 Jahre alter Mann als Erpresser von Linda de Mol festgenommen

05.12.2014 | Die niederländische Polizei hat den mutmaßlichen Erpresser der Fernsehmoderatorin Linda de Mol (50) festgenommen - einen 70 Jahre alten Mann. Er habe gestanden, teilte die Polizei am Freitag in Utrecht mit.
mehr »
Bill Cosby reichte Gegenklage gegen angebliches Missbrauchsopfer ein

Bill Cosby reichte Gegenklage gegen angebliches Missbrauchsopfer ein

05.12.2014 | Der Missbrauchsvorwürfen ausgesetzte US-Fernsehstar Bill Cosby hat eine Gegenklage gegen ein mutmaßliches Opfer eingereicht.
mehr »
US-Popstar Pharrell Williams mit Hollywood-Stern geehrt

US-Popstar Pharrell Williams mit Hollywood-Stern geehrt

05.12.2014 | US-Popstar und Songwriter Pharrell Williams ist mit einem Stern auf dem legendären Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet worden.
mehr »

Trailertipp der Woche: Terminator Genisys von Alan Taylor

07.12.2014 | Kürzlich wurde der erste Trailer zum 5. Teil der "Terminator"-Filmreihe - "Terminator Genisys" - veröffentlicht. Mit dabei sind Arnold Schwarzenegger und Emilia Clarke.
mehr »
Die besten Anti-Aging-Tipps der Stars

Die besten Anti-Aging-Tipps der Stars

08.12.2014 | Wie machen die das nur? Es gibt einige Berühmtheiten, denen man ihr Alter so gar nicht ansieht - im Gegenteil, sie sehen sogar um einige Jahre jünger aus, als sie tatsächlich sind. Was ist ihr Geheimnis? Wir haben für Sie zehn Anti-Aging-Tipps der Stars zusammengesammelt.
mehr »
Kourtney Kardashian zeigt nackten Babybauch

Kourtney Kardashian zeigt nackten Babybauch

04.12.2014 | Erst vor wenigen Wochen zog Reality-Sternchen Kim Kardashian für das US-Magazin "Paper" komplett blank. Ihr ältere Schwester Kourtney tut es ihr nun gleich und hält ihre nackten Rundungen in die Kamera - bei ihr handelt es sich dabei allerdings um ihren Babybauch.
mehr »
James Bond: 24. Film "Spectre" mit Christoph Waltz

James Bond: 24. Film "Spectre" mit Christoph Waltz

04.12.2014 | Der neue James Bond-Film wird "Spectre" heißen und bereits im Oktober 2015 in die Kinos kommen. Neben dem Titel wurde auch der Cast des neues oo7-Streifens bekanntgegeben: Neben Daniel Craig werden auch Christoph Waltz, Andrew Scott, Lea Seydoux und Monica Bellucci mitspielen.
mehr »

 
Weitere Nachrichten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
So 21Prognose, Sonntag, 21. Dezember 2014: : 10°C (Wien)10°C Mo 22Prognose, Montag, 22. Dezember 2014: : 12°C (Wien)12°C Di 23Prognose, Dienstag, 23. Dezember 2014: : 17°C (Wien)17°C


Schwarzkapplerwarnung

Auf diesen Linien der Wiener Verkehrsbetriebe sollten Sie heute auf keinen Fall Ihren Fahrschein 'vergessen':

U6, 16A, 60A, 61A, 62A


Werbung
Vienna Parties

Euro Club: Beim Song Contest wird in der Ottakringer Brauerei gefeiert

Wien bekommt mit dem "Hofbräu zum Rathaus" das erste "Hofbräuhaus"

Biernachten mit Alkbottle: Kultband lädt zum Weihnachtskonzert

25 Jahre J.B.O.: Die "Rosa Armee-Fraktion" live in Wien

Vienna Parties

DocLX ausspioniert: Staatsanwalt ermittelt wegen Maturareisen-Datenklau

25 Jahre Wiener Silvesterpfad: Infos zum Programm 2014/15

Jobs im Nachtleben: Unterwegs mit einem Partyfotografen

Electric Church zog zahlreiche Besucher in die Karlskirche

Werbung


Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmeldung

Bei Facebook?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VIENNA.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren