Tickets für das Iceberg "OMD" Special zu gewinnen

8.06.2016 Das Iceberg feiert Geburtstag. Aber nicht den Eigenen, sondern den von Herrn McCluskey. George Andrew McCluskey ist Musiker der Band Orchestral Manoeuvres in the Dark, kurz OMD. Das Iceberg zollt Tribut, wir feiern mit... und verlosen 2x2 Karten dazu.

Volksgarten Wien: Freikarten für The Birds & The Bees mit Miami Twice

8.06.2016 Hip-Hop, Soul, Funk, Disco heißt es jeden Freitag bei The Birds & The Bees im Wiener Volksgarten. Hochkaräter aus der DJ-Szene, sowie allerhand Specials -Stichwort: BBQ Smoker und Beach Lounges, erwarten das von der Woche geschundene Partyvolk. VIENNA.at verlost jede Woche 3x2 Freikarten.

Gewinne VIP-Tickets für den 90ies Club: Afterparty zum Donauinselfest 2016

1.06.2016 Auch heuer, am 33. Donauinselfest, hat der 90ies Club für den Eröffnungstag, den 24. Juni, eine Stage bekommen. Bespielt wird das riesige, wetterfeste The Loft-Zelt bei der Action- & Fun-Insel.  VIENNA.at verlost 2x2 Tickets für die Afterparty im Club Auslage.

Partyfans aufgepasst: Wir verlosen wieder Tickets für das Iceberg

18.05.2016 Die Ziege wird von zahlreichen Black Metal Bands als Maskottchen verwendet, sie gilt aber auch als die Erfinderin des nach ihr benannten Barts, den ‚Goatee‘. Diesmal aber ziert sie den Flyer des Mai-Icebergs.

Tickets für das Harvest Of Art-Festival 2016 in Wien zu gewinnen

17.05.2016 Das Harvest Of Art-Festival fand bis dato im burgenländischen Wiesen statt, heuer ist jedoch alles neu: Das beliebte Gitarren-Festival findet zum ersten Mal in Wien statt. Wir verlosen 1x2 Tickets dazu.

Gewinne Freikarten für Café Boylesque im Stadtsaal Wien

12.05.2016 Burlesque als erotisch-humorvoller Animiertanz ist den meisten Menschen seit Dita van Teese ein Begriff. Eine weltweit wachsende Boylesque-Szene beweist, dass Männer nicht weniger glamourös die Hüften schwingen können. Bestaunen kann man dieses Spektakel im Mai in Wien.

"Zwischen Stiernacken und Tiermasken": Tickets für die Appletree Release Show

12.05.2016 Dafür, dass Appletree schon mit 12 Jahren zu rappen begonnen hatte, wurde es in den letzten Jahren recht still um den MC. Nun meldet sich der Künstler mit einem Paukenschlag retour: Am 13. Mai wird seine neue EP »Zwischen Stiernacken und Tiermasken« veröffentlicht.

Livin It Up: Wöchentlicher Hip Hop & RnB Clubabend im NOX Club

11.05.2016 Einen wöchentlichen wöchentlichen Hip Hop & RnB Abend beschert uns der Club NOX in den Gürtelbögen. VIENNA.at verlost für die Party am 13. Mai 3x2 VIP Gästelistenplätze.

Grusel, Grauen, Gänsehaut: Addicted To Rock goes Freitag der 13.

10.05.2016 Nichts für Triskaidekaphobiker! Addicted to Rock lädt zum Freitag den 13. in die Katakomben des U4. Triskaidekaphobie ist übrigens die abergläubische Angst vor der Zahl Dreizehn.

Tickets für den 90s Club "Black or White" Special

9.05.2016 It don't matter if you're black or white! Beziehungsweise schon, zumindest outfitmässig: Schwarzgekleidete bekommen gratis Wodka shots, für weißgekleidete Gäste gibts free Candy und von uns kommen die gratis Tickets!

Hand aufs Herz: Eine neue Deutschrap Party für Wien

9.05.2016 Hand aufs Herz nennt sich Wiens erste Deutschrap Party und findet einmal im Monat im The Loft statt. Auch kommenden Freitag, den 13. Mai, wird wieder gefeiert. Wir verlosen 2x2 Tickets dazu.

Karten für den 2000s Club mit Catastrophe & Cure DJ-Set gewinnen

28.04.2016 Ein Jahrzehnt voll mit Hits zum Schreien, Weinen, Feiern und Tanzen - impulsiv und grenzenlos natürlich: Feiern kann man die etlichen One-Hit-Wonder Kandidaten, sowie die Dauerbrenner, die einen Chartstürmer nach dem anderen rausgehauen haben! VIENNA.at verlost 2x2 Tickets.

Das Iceberg feiert Geburtstag und wir schicken euch gratis zum Fest

22.04.2016 Das Iceberg wird 23 und das soll gehörig gefeiert werden. Wer schon einmal dabei war weiß, dass hier zu den besten Liedern aus den 80er Jahren die Fetzen fliegen. Wir verlosen 2x2 Tickets dafür.

Let Love Rule: 3x2 Tickets für The Love Movement mit Pezo Fox

13.04.2016 Es ist wieder soweit, The Love Movement läutet Runde 2 im Wiener Aux Gazelles ein. Dieses Mal wurde niemand geringerer als „the one and only“ Pezo Fox hinter die Plattenteller geladen.

Die Bacardi Disco Club Tour macht Halt in Schwechat

8.04.2016 Ein Mix aus einer außergewöhnlichen Location, heißen Beats und einmaliger Feierlaune macht dieses Top Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kommt alle ins Multiversum nach Schwechat

Tickets für den Diversity Ball gewinnen

27.04.2016 Ein Fest für die Vielfalt: Am 30. April 2016 findet der 9. Wiener Diversity Ball statt. Wer in eine Welt der "Magie der Sinne" entführt werden möchte, kann Karten gewinnen. VIENNA.at verlost 3x2 Tickets!

Es wird zum Tanz gebeten: Radio Wien Dancing Stars im Parkhotel Schönbrunn

5.04.2016 Bald wieder findet zum 4. Mal die legendäre "ORF Radio Wien Dancing Stars Party" im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn statt, wo zahlreiche  Promis und Ex Dancing Stars wie Barbara Karlich, Marika Lichter, Christoph Fälbl uvm. auf die Tanzpaare der aktuellen Jubiläumsstaffel treffen.

2x2 Tickets für den 90ies Club: GLOWSTICK SPECIAL!

4.04.2016 Die 90er mögen es bekanntlich bunt und leuchtend, deswegen gibt es diesmal wieder das allseits beliebte Glowstick Special, sprich: Es gibt Gratis Glowsticks für alle von den Veranstaltern und 2x2 Tickets von uns!

1x2 Tickets für Intense - The Opening Party

30.03.2016 Nach zwei Jahren findet die langersehnte Club-Fortsetzung in einer der schönsten Locations Österreichs, dem Magna Racino, statt. Die Party nennt sich INTENSE - The party that changes your mind! Na wenn das keine Ansage ist. Unter anderem legt Masters Of Dirt Mastermind Georg Fechter auf. Offene Münder werden garantiert sein.

3x2Tickets für ECHOSPHERE pres. MoDem Festival Pre-Party

23.03.2016 Das MoDem Festival ist mittlerweile mit seiner Location, umgeben von atemberaubender Natur, in nur wenigen Jahren zum fixen Reiseziel für alle psychedelic Liebhaber geworden. Am 9. April ist es wieder so weit.

2x2 Tickets für Iceberg zu gewinnen

21.03.2016 Ostern steht vor der Tür. Endlich! Das heißt in diesem Jahr auch, dass beinahe zeitgleich der Frühling und ein weiteres Iceberg Einzug hält. Am 25. März darf wieder gefeiert werden.

Rave und Acid in der Forelle: Hgich.T geben ein Konzert

16.03.2016 Die Künstlergruppe HGich.T kommt nach Wien und beehrt den Fisch mit einer Mischung aus Rave-Acid, Performance und ein bißchen Musik. Wer sich also eine Show der Superlative ansehen möchte, der bewege sich doch bitte am Samstag zur Spittelauer Lände 12.

2x2 Tickets für die Beach Party Vienna im Marx Project

1.03.2016 Auf Wiens größter Psy Beach Party wird am Wochenende unter Palmen und Bass getanzt. Auf den angekündigten Sand muss man leider jedoch verzichten - der wurde abgesagt. Doch die Marx Halle wird bestimmt auch so zur Partyinsel.

2x2 Tickets für den 2000s Club mit Kreisky DJ-Set

22.02.2016 Runde #2 im Loft! Teile der Band Kreisky legen ihr handelsübliches Besteck zur Seite und greifen in den Plattenschrank um zu zeigen, dass die Nullerjahre eh leiwand waren, wenn man nur die richtigen Schubladen aufreisst.

2x2 Tickets für Iceberg in der Arena zu gewinnen

19.02.2016 Endlich ist das Monat wieder zu Ende! Nicht nur, weil die roten Zahlen dann -so Gott will, wieder schwarz werden, nein, weil wieder ein Iceberg stattfindet.

Von Marusha, Da Hool und Co.: Can't stop Raving in Baden

7.03.2016 Gleich drei wahre Perlen des 90er Jahre Techno werden sich in Baden bei Wien ein mehr oder weniger technoides Stelldichein geben. Wer "Can't stop raving" versäumt, der hat wohl die 90er Jahre nicht erlebt.

3x2 Tickets für das F.L.O.W. in the S.N.O.W. 2016 Festival

17.02.2016 Das Flow Festival lädt nach einem legendären Sommer Festival zu seiner zweiten Winter Edition in der Nähe von Wiener Neustadt.

1x2 Tickets für Masters Of Dirt in der Wiener Stadthalle

12.02.2016 Die Masters of Dirt kehren in die Wiener Stadthalle zurück: 60 Fahrer aus 20 Nationen, ein neues Streckendesign und ein neues Showkonzept verspricht die Show. Wir dürfen gespannt sein!

2x2 Tickets für das SWITCH! Winter Festival

9.02.2016 Wenn sich die Crème de la Crème der Drum & Bass Szene zum Jump-Up Event trifft, dann lädt das Marx Project zum SWITCH! Winter Festival. Man kann sich freuen, das wird ein Spektakel.

Verrückt glamourös: 1x2 Tickets für den Anti-Valentine's Ball 2016

8.02.2016 Weil Wien gerade mitten in den Festlichkeiten der Ballsaison steckt hat sich eine Gruppe junger Menschen überlegt, einen Anti-Ball zu veranstalten. Einen Anti-Valentine's Ball. Das WUK lädt zum wohl verrücktesten Stelldichein des Jahres.