AA
  • VIENNA.AT
  • Styleblog

  • Benedikt M.

    28.09.2011 Der 22-jährige Student aus Wien mag es bei seinen Outfits gerne sportlich und leger. Bei seinem derzeitigen Praktikum als Kameramann muss die Kleidung schließlich vor allem praktisch sein. Gut ausschauen soll's dabei natürlich auch.

    Georg H.

    14.06.2011 Der 23-jährige Georg aus Wien ist wohl das, was man ein Bühnentalent nennen kann. Neben seinem Job als PR-Berater erobert das Gesangtalent die Bretter, die die Welt bedeuten. Und ja, da muss man natürlich auch Wert auf den richtigen Look legen. Gelingt ihm gut, wie wir finden.

    Peter S.

    13.04.2011 Der 23-jährige Zahnmedizin-Student aus Wien kann es kaum erwarten, seinen eigenen Patienten die Zähne zu verschönern. Seine Freizeit verbringt Peter als Tuniertänzer am Tanzparkett oder mit seiner zweiten Leidenschaft: Shopping.

    Nathalie H.

    24.03.2011 Die 21-jährige Nathalie ist im Media Sales Management tätig. Sie legt in ihrem Job viel Wert auf ein schickes Styling, das sie mit verspielten Accessoirs kombiniert. Gelingt ihr sehr gut, wie wir finden!

    Johanna T.

    17.02.2011 Die modebewusste Psychologie-Studentin aus Wien versucht, das graue Winterwetter mit farbenfrohen Accessoirs zu vertreiben. Wir finden: Gut so!

    Tess

    14.01.2011 Die gebürtige Deutsche wohnt mittlerweile in Wien. Nicht nur ihr Job als Kunsthistorikerin lässt die 30-jährige Tess kreativ sein, auch ihre Mode ist alles andere als Nullachtfünfzehn!

    Liss

    3.01.2011 Liss kommt aus Berlin, ist 35 Jahre und Architektin. Auf Austria.com zeigt sie euch ihren ganz eigenen Stil, den sie auf einem Ausflug zum Schloss Schönbrunn zur Schau gestellt hat.

    Elisabeth R.

    6.12.2010 Die 22-jährige Volksschullehrerin aus Wien muss bei der Wahl ihrer Kleidung behutsam sein, da sie für die Kinder eine wichtige Vorbildfunktion hat - trotzdem vernachlässigt sie bei ihren Sachen nicht ihren ganz persönlichen Stil.

    Moni S.

    26.11.2010 Die 23-jährige Psychologie-Studentin aus Wien hat meistens ein volles Tagesprogramm, weshalb sie Wert auf bequeme, warme Kleidung legt - aber immer mit einem gewissen Schick.

    Andrea S.

    17.11.2010 Andrea S. arbeitet in der PR-Abteilung einer Wiener Kanzlei. Für sie ist der tägliche Look daher Business-Schick - bequem soll's aber sein. Die 25-Jährige hat sich für uns in ihrer Mittagspause ein paar Minuten Zeit genommen.

    Bojana M.

    12.11.2010 Bojana M. ist 24 Jahre alt und wohnt in Wien-Brigittenau. Sie ist Mitarbeiterin im Media Sales Management und achtet auf stylische Modetrends.

    Marie-Theres L.

    5.11.2010 Marie-Theres ist eine 22-jährige Studentin aus Wien. Auch, wenn ihr turbulenter Stundenplan sie dieses Semester ziemlich auf Trab hält, nimmt sie sich bei ihren Outfits gerne Zeit für besondere, fantasievolle Details.

    Tamara S.

    22.10.2010 Tamara ist 22 Jahre alt und lebt in Wien. Die Germanistik-Studentin mit den langen schwarzen Haaren setzt auf einen individuellen Style mit leichtem Metal-Touch.

    Liesa O.

    24.09.2010 Liesa ist 22 Jahre alt und kommt aus Wien. Neben ihrem Studium hat die Brünette auch schon einen Vollzeitjob in einer Redaktion im 9. Bezirk.

    Juliane H.

    9.09.2010 Juliane ist süße 20 und studiert in Wien auf der Wirtschaftsuniversität. Auf Austria.com zeigt sie noch schnell ihren Sommerlook, bevor es dafür zu kalt ist!

    Theresa O.

    31.08.2010 Zum letzten Mal bäumt sich der Sommer auf, wenn man das Outfit von Theresa O. bestaunt. Die 20-jährige WU-Studentin aus Wien zeigt, dass Mode einfach Spaß macht.

    Lucias Style

    17.08.2010 Die blonde Lucia ist 22 Jahre und eigentlich aus der Slowakei! Doch auch in Österreich fühlt sie sich pudelwohl und zeigt uns auf Austria.com ihren ganz persönlichen Fashion-Style!

    Marie-Theres D.

    27.06.2010 Marie-Theres ist 19 Jahre alt, kommt aus Mödling und hat grade ihr Matura bestanden. Sie ist sich noch nicht sicher, ob sie im nächsten Semester nach Wien zieht um zu Studieren oder ein Jahr ins Ausland geht. Marie-Theres beschreibt ihren Style als abwechslungsreichen "Gute-Laune-Look".

    Helmut H.

    22.06.2010 Helmut ist 33 Jahre alt, lebt in Italien und in Wien. Er ist Bildender Künstler und hat sich auf den Bereich "Skulpturen" spezialisiert. Er beschreibt seinen Style als "Sportlich Spielzeug".

    Jeannine F.

    11.06.2010 Jeannine ist 22 Jahre alt, ursprünglich aus Graz, arbeitet jetzt aber als Bankangestellte in Wien. Beim Aussehen ist es ihr am wichtigsten, dass das Styling zum Typ passt. An sich selbst mag sie am liebsten ihre Beine.

    Nils S.

    4.06.2010 Nils ist 21 Jahre alt, Halb-Österreicher, Halb-Holländer und in Wien aufgewachsen. Er studiert Architektur, ist Model und leidenschaftlicher DJ. Er beschreibt seinen Style als klassisch mit 50´s Blues.

    Moritz B.

    28.05.2010 Moritz ist 20 Jahre alt, Koch, aus Wien und mag den 60s Style. "Ich würde nie ohne Skinny Jeans, langen Haaren, Bart und Hut aus dem Haus gehen."

    Lauri S.

    18.05.2010 Lauri, 21 kommt ursprünglich aus München, studiert jetzt aber Publizistik in Wien. Sie hat einen sehr vielseitigen Style. Ihr Motto ist: "Ohne was Schwarzem geh ich nie ausm Haus".

    Simone J.

    19.04.2010 Simone ist 23 Jahre alt, studiert Politikwissenschaften und liebt Mode. Ihr Motto: "Man muss nur alles richtig kombinieren"!

    Katharina B.

    29.03.2010 Anglistik und Theaterwissenschaften Studentin Katharina B., 25 Jahre aus Wien. Sie steht total auf den aktuellen Jeanstrend und findet, dass man sich seiner Figur entsprechend kleiden sollte.

    Silvia Z.

    20.03.2010 Germanistik und Theologie Studentin Silvia Z., 24 Jahre aus Wien. Ein Mädl, das Stöckelschuhe und Kleider als ein absolutes Must ansieht und ihr Jeans-Hosen auf keinen Fall in den Kleiderschrank kommen.

    Erko L.

    12.03.2010 Hemd ist meistens Pflicht für den stv. Filialleiter Erko L., 23 Jahre aus Wien.

    Vanessa S.

    24.02.2010 Leopardenlook und die passenden Leggings dazu sind diese Saison richtig angesagt. Studentin Vanessa S., 20 Jahre aus Wien, präsentiert uns die stylischen In-Teile.

    Martina F.

    17.02.2010 Studentin Martina F., 24 Jahre aus Wien zeigt ihren Style.

    Carina P.

    21.01.2010 H & M, Bershka, Pull & Bear und Adidas - hier geht die Grafik-Designerin Carina P., 24 Jahre aus Wien am liebsten shoppen.