Rose killt Charlie?!

29.08.2011 Dass Charlie Harper in der ersten Folge der neunten "Two and a Half Men"-Staffel das Zeitliche segnet ist bereits traurige Gewissheit. Nun wurde auch bekannt, wie die wohl beliebteste Sitcom-Figur der Welt zu Tode kommt ...

"Harper kuschelt mit Papi"

29.08.2011 Victoria und David Beckham sind derart stolz auf ihren jüngsten Nachwuchs, dass sie ständig neue Fotos twittern. Und auch auf Becks? Körper ist Harper bereits verewigt.

Verliebt in ihren Co-Star?

29.08.2011 Die Gerüchteküche brodelt. Emma Watson soll frisch verliebt sein - und zwar in ihren neuen Co-Star! Die beiden wurden schon mehrmals zusammen gesichtet und dabei sollen sie gar nicht erst versucht haben, ihre Zuneigung zueinander zu verbergen.

Das war's schon wieder!

29.08.2011 Na, das hat aber nicht lange gedauert: Ryan Reynolds hat sich lediglich zwei Monate mit Charlize Theron getröstet, jetzt ist die Liebelei bereits Geschichte. Kommt er nun etwa wieder mit Scarlett Johansson zusammen?

Geheimhochzeit

29.08.2011 Das österreichische Topmodel will am kommenden Samstag in Salzburg klammheimlich ihre Jugendliebe heiraten. Das Seitenblicke Magazin hat alle Details.

"F*** dich, du bist auch fett!"

29.08.2011 Beste Freundinnen werden sie wohl nie. Doch jetzt erreichte Kelly Osbourne mit ihren Beschimpfungen über Sängerin Christina Aguilera vor einem Millionenpublikum einen neuen Tiefpunkt!

Verliebt in ein Skandalgirl?!

29.08.2011 Nach ungezähten Liebespleiten versucht Stargeiger David Garrett, 30, es nun mit einer reiferen Dame ? der um zehn Jahre älteren Tara Palmer-Tomkinson! Das Seitenblicke Magazin weiß mehr ...

Die First Lady und der Punk-Rocker

29.08.2011 Eine seltsamere Verbindung gibt es in der Promiwelt wohl kaum: Frankreichs First Lady Carla Bruni und Junkie Pete Doherty sind derzeit dicke Freunde, wie das Seitenblicke Magazin weiß.

Ich wurde zwangsernährt!

29.08.2011 Weil Anastasia Sokol nur mehr Haut und Knochen ist, stornierte ATV den jüngsten "Die Lugners"-Dreh. Die schockierenden Hintergründe über ihre Krankheit erzählte Katzi jetzt dem Seitenblicke Magazin.

Jana rechnet ab!

29.08.2011 Der Eklat spitzt sich zu: Nach ihrem vermeintlichen Rauswurf aus der Modelagentur der Familie Klum meldet sich nun "GNTM"-Siegerin Jana Beller zu Wort. Und was sie zu sagen hat, ist nicht ohne ...

Warum ich Marc verlassen habe

29.08.2011 Nach der Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony haben zahlreiche Gerüchte die Runde gemacht. Jetzt hat die Latina nun erstmals ihre Seite der Geschichte erzählt. Um ihre Selbstachtung zu bewahren, musste sie ihren Mann verlassen.

Jetzt ziehen sie zusammen!

29.08.2011 Es wird ernst und immer ernster: Jennifer Aniston und Justin Theroux planen tatsächlich, zusammen zu ziehen. Der Beweis? Aniston hat ihr derzeitiges Anwesen in Beverly Hills bereits verkauft ...

Jetzt zieht er ins "Big Brother"-Haus

29.08.2011 Was gibt es Neues beim ehemals coolen Onkel Charlie? Während Charlie Sheen nun mit Fergie und diversen C-Stars in die "Big Brother"-Villa zieht, macht sich sein Nachfolger Ashton Kutcher am Set von "2 ½ Men" mit Diva-Allüren unbeliebt.

Hat der "Playboy"-Boss doch "echten" Sex?

29.08.2011 Nein, die Posse rund um das Sexleben von Hugh Hefner ist noch nicht zu Ende. Nun hat sich Crystal Harris für ihre Aussagen entschuldigt - während andere Playmates nun behaupten, ihr Boss wäre sehr wohl ein echter Hengst im Bett ...

Jana: Das nächste Flopmodel?

29.08.2011 Im Juni 2011 wurde einmal mehr "Germany's next Topmodel" gekürt - doch auch Jana Beller ist mittlerweile weit davon entfernt, zum Laufsteg-Star zu werden. Die Siegerin der Castingshow lässt Auftritte platzen und sorgt nun auch bei der "GNTM"-Jury für echten Unmut ...

Ja, er ist der Vater!

29.08.2011 Das nennt man ein echtes Hoppala: Ein DNA-Test brachte nun ans Licht, dass Marc Terenzi noch einmal Vater wurde. Der Exmann von Sarah Connor hat in einer Kurzzeit-Affäre "angebaut", was er bisher heftig bestritten hatte ...

Brust-OP mit 19

29.08.2011 Sie war noch ein Teenager, als sie sich Silikonbrüste einsetzen ließ - und prompt ging etwas schief. In ihrem neuen Buch verrät Charlie Sheens Ex Denise Richards, dass mehrere OPs nötig waren, bis die Schauspielerin mit dem Ergebnis zufrieden war.

"Crystal lügt, der Sex war gut!"

29.08.2011 Damit war zu rechnen: Hugh Hefner lässt die intimen Geständnisse seiner Ex-Verlobten Crystal Harris nicht auf sich sitzen und geht selbst in die Offensive: Im Internet schlägt der 85-Jährige nun zurück.

"Er braucht keine Haartransplantation!"

29.08.2011 Warum Jennifer Aniston nun auch zum schütteren Haarwuchs von Prinz William befragt wird, wissen wir nicht. Was sie dazu zu sagen hatte, können wir allerdings schon verraten...

Er war nie Tanzlehrer!

29.08.2011 Robert Nissel, bekannt aus der Doku-Soap "Das Geschäft mit Liebe", will als Tanzlehrer bei Schäfer-Elmayer gejobbt haben. Das Seitenblicke Magazin fragte nach - und hat herausgefunden: mit der Wahrheit nimmt es das ATV-Original scheinbar nicht ganz so genau.

Sex im Privatjet

29.08.2011 Nach der Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony kommen schmutzige Details ans Licht: Er soll die Sängerin mit einer Stewardess betrogen haben! Das Seitenblicke Magazin weiß mehr ...

Ist sie schuld an seinem Tod?

29.08.2011 Schreckliche Anschuldigungen gegen Bob Geldofs Tochter Peaches Sie soll den Tod eines 18-Jährigen verschuldet haben! Das Seitenblicke Magazin kennt die Details ...

Der nächste Schauspieler, bitte!

29.08.2011 Nach Ryan Reynolds und Sean Penn hat sich Scarlett Johansson scheinbar den nächten Schauspiel-Kollegen gekrallt: "Hangover"-Star Justin Bartha. Das Seitenblicke Magazin hat sich das Ganze mal näher angeschaut ...

Crystal Harris: "Sex dauerte 2 Sekunden!"

29.08.2011 Nicht nur, dass Hugh Hefner von Crystal Harris kurz vor ihrer Hochzeit verlassen wurde, jetzt muss der "Playboy"-Boss auch noch miterleben, wie seine Ex-Verlobte intime Details über ihn ausplaudert. Wenn Sie also wissen wollen, was sich im Bett mit einem 85-Jährigen (nicht) abspielt, klicken sie rein ...

Ein besserer Vater mit 57

29.08.2011 Christian Niedermeyer wird mit 57 nochmal Vater. Wie akribisch sich der Unternehmer auf sein viertes Kind vorbereitet, und was er über die späte Vaterschaft denkt, hat er dem Seitenblicke Magazin verraten.

"Sie hat mich geschlagen"

26.07.2011 Zuerst hat das "Gossip Girl" ihre Mutter wegen Geldunterschlagung verklagt. Statt Leightons kranken Bruder zu versorgen, soll sich die gute Mama Botox und Schönheits-OPs geleistet haben. Jetzt hat die Mutter Gegenklage eingereicht. Eine Geschichte, die schmutziger nicht sein könnte.

Böser Streit der Ex-Kollegen

25.07.2011 Wirklich leiden konnten sich Harald Schmidt und Oliver Pocher offenbar nie - und seit sie nicht mehr zusammenarbeiten müssen, halten sie sich nicht mehr zurück. Nun schlug Schmidt einmal mehr auf Pocher hin, doch der lässt das nicht auf sich sitzen ...

Tod mit 27 Jahren

23.07.2011 Amy Winehouse ist tot. Die junge Sängerin, die seit vier Jahren schwer alkohol- und drogensüchtig war, wurde am Nachmittag des 23. Juli tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden.

Der nächste Schritt

22.07.2011 Jennifer Aniston dürfte mit Justin Theroux einen Liebes-Jackpot gelandet haben. Immer öfter zeigen sich die beiden Stars Händchen haltend in der Öffentlichkeit - und jetzt soll der Schauspieler und Drehbuchautor Jen sogar seiner Familie vorgestellt haben.

Schon wieder vorbei?

29.08.2011 Leonardo DiCaprio und Blake Lively: Das Überraschungspärchen des Frühsommers 2011 soll bereits in die erste Beziehungskrise geschlittert sein.