AA
  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society

  • Wie lange spielt sie noch mit?

    5.09.2011 Mit zarten 13 Jahren verkaufte Lourdes Mode. Jetzt launcht die 14-Jährige ihre erste Makeup-Serie. Warum? Weil Mama Madonna es so will.

    Schwanger und gefeuert!

    2.09.2011 Hilary Duff hat vor einer Woche bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Kurz darauf wurde sie von den Produzenten des geplanten "Bonnie und Clyde"-Remakes gefeuert. Folgt nun ein gerichtliches Nachspiel?

    Was ist bloß los mit ihr?

    29.08.2011 Katy Perry scheint der Ruhm buchstäblich zu Kopf gestiegen zu sein. Erst der Farbmarathon am Haar und dann noch jede Menge Allüren und Sonderwünsche ...

    Böse Buben sind passé

    29.08.2011 Kirsten Dunst räumt zurzeit die besten Filmrollen ab. Was privat bei ihr gerade abgeht, verriet sie nun in einem Interview. Dabei lobt sie ihre schiefen Zähne, weint um böse Buben und offenbart ihre neue Liebe!

    Eros' Baby war ein Schock!

    29.08.2011 Eros Ramazzotti ist Anfang August zum zweiten Mal Vater geworden. In einem Interview hat Michelle Hunziker nun erstmals über ihre Gefühle gesprochen, als sie vom neuen Babyglück ihres Ex erfahren hat.

    Sie fällt wieder auf ihn rein!

    29.08.2011 Vor wenigen Wochen beendete Lebemann Owen Wilson die Beziehung mit Jade Duell, der Mutter seines Babys. Jetzt wurden die drei erneut gemeinsam gesehen. Das Seitenblicke Magazin glaubt trotzdem nicht an ein Happy End!

    Doch wieder verlobt!

    29.08.2011 Was soll das denn, bitte? Keinen Monat, nachdem Jesse James und Kat Von D sich getrennt haben, sind sie jetzt doch wieder ein Paar. Mehr noch: die beiden wollen wieder/noch immer heiraten ...

    Kontaktabbruch zur Stieftochter

    29.08.2011 Jahrelang war Sandra Bullock die Ersatzmama von Sunny, der Tochter ihres nunmehrigen Exmannes. Doch seit der Trennung von Jesse James hat Bullock auch den Kontakt zu Sunny abgeborchen - nach fünf Jahren "Mutterschaft" ...

    Das klappt nicht!

    29.08.2011 Jennifer Aniston schwebt mit ihrem neuen Lover Justin Theroux seit einigen Monaten auf Wolke Sieben. Ein guter Freund des Schauspielers glaubt aber, dass das Liebesglück des berühmten Paares ein Ablaufdatum hat!

    Rückkehr zu "GNTM"?!

    29.08.2011 Bruce Darnell kehrt scheinbar dorthin zurück, wo alles begann: zu "Germany's next Topmodel". Der ehemalige Star der Jury soll in der kommenden Staffel tatsächlichen seinen alten Platz wieder einnehmen ...

    Schwanger!

    29.08.2011 Auf diese Nachricht hat ganz Schweden gewartet: Prinzessin Victoria ist schwanger! Auch wann das Kind zur Welt kommen soll, wurde bereits verkündet ..

    Mit Gina-Lisa im Whirlpool

    29.08.2011 Weil sich die frühere "GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink als Fan outete, wurde sie vom Rapper "geadelt": Sie spielt in seinem nächsten Video mit. Das Seitenblicke Magazin hat die Details.

    Es wird ein Bub!

    29.08.2011 Ende Oktober werden Christian Niedermeyer und Petra Müllner Eltern eines Buben. Jetzt macht sich allerdings bei der Namensfindung Ratlosigkeit breit, wie Herr Niedermeyer dem Seitenblicke Magazin gestanden hat.

    Mode vom Idol?

    29.08.2011 Robert Pattinson als Modemacher? Im realen Leben? Ja, es stimmt! Sein "Twilight"-Co-Star Kellan Lutz hat nämlich verraten, dass RPattz starke Ambitionen in diese Richtung hegt.

    Noch ein Mädchen!

    29.08.2011 Cash Warren, der Ehemann von Jessica Alba, hat ab sofort ein Dreimäderlhaus daheim - seine Frau brachte wieder weiblichen Nachwuchs zur Welt. Den Namen der Kleinen haben die Eltern ebenfalls bereits bekannt gegeben - und der ist wieder einmal ziemlich eigenartig ...

    Jetzt wird geheiratet!

    29.08.2011 Wer hätte das gedacht? Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich verlobt, offizieller Antrag und Ring inklusive! Doch noch immer fragt man sich: Ist das wirklich wahre Liebe?

    Ein Baby ist unterwegs!

    29.08.2011 Exakt ein Jahr nach ihrer Heirat mit Profisportler Mike Comrie wird Hillary Duffs privates Glück nun perfekt: Der Jungstar wird zum ersten Mal Mutter - im zarten Alter von 23 Jahren.

    Jeder kann abnehmen!

    29.08.2011 Mit einem Sager in der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" hat sich Mila Kunis wohl nicht viele Freunde gemacht. Man nimmt nämlich nicht ab, "wenn man nur will" ...

    GZSZ-Star im US-Playboy

    29.08.2011 Ihre Nacktfotos im deutschen Playboy sorgten in ganz Deutschland für Skandal-Schlagzeilen. Doch die Scherereien scheinen sich gelohnt zu haben: "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darstellerin Sila Sahin soll sich nun auch für den amerikanischen Playboy ausziehen dürfen!

    Drogendeal auf offener Straße?

    29.08.2011 Lindsay Lohan kommt nicht und nicht aus den Negativschlagzeilen. Nun wurde ein Video veröffentlicht, dass die 25-Jährige dabei zeigt, wie sie auf offener Straße ein geheimnisvolles Säckchen kauft. Der Inhalt? "Drogen", behaupten die einen. "Kristalle", behauptet Lindsay.

    Danke, Charlie!

    29.08.2011 Mit 700.000 Dollar Gehalt pro "Two and a Half Men"-Episode ist Ashton Kutcher plötzlich der bestbezahlte TV-Seriendarsteller. Wieso eigentlich?

    Hochzeit aus Trotz?

    29.08.2011 Leonardo DiCaprios Ex-Freundin Bar Refaeli will ihren neuen Freund, den Millionär David Fisher, angeblich ganz, ganz rasch heiraten.

    "Es wartet die Diäthölle!"

    29.08.2011 Gestern schwanger, heute schlank ? ein Kinderspiel? Von wegen, sagt Jessica Alba: Der Weg zurück zur Traumfigur ist auch für Stars ein Höllentrip. Welches harte Training der Schauspielerin nach der Geburt bevor steht? Das Seitenblicke Magazin hat die Details!

    "Pietro Lombardi tut mir leid"

    29.08.2011 Die Sängerin hat ihre Kindheit nachgeholt und ist wieder zu den Eltern gezogen. Jetzt startet sie mit 20 ein Comeback. Mit dem Seitenblicke Magazin sprach sie über Erfolg, Missgunst und die Castingshow-Falle.

    "Ich bin kein Aufreißerkönig!"

    29.08.2011 Es geht um Liebe. Aber nur im Job. Denn dem Seitenblicke Magazin verriet der ehemalige Kinderstar Ryan Gosling, dass er privat bei weitem nicht so ein Aufreißer ist, wie im Kino, und warum er Sexszenen nie halb angezogen drehen würde.

    Nias Blitzdiät!

    29.08.2011 Eine seiner größten Leidenschaften ist: Wurstsemmeln essen! Wie Michael Niavarani es dennoch schaffte, in kurzer Zeit zehn Kilo abzuspecken, das verriet der Kabarettist dem Seitenblicke Magazin.

    "Plötzlich wusste ich: Das ist sie!"

    29.08.2011 Seit sie zusammen fotografiert wurden, rätselt die heimische Society: Wer ist die neue Frau an Markus Rogans Seite? Das Seitenblicke Magazin hat alle Antworten: Wer sie ist, was sie macht. Und wie sie das Herz des Schwimmstars eroberte.

    Ex-"GNTM"-Zicke geht auf "die Alm"!

    29.08.2011 Bei "GNTM" sorgte Tessa Bergmeier einst für DEN Skandal schlechthin, als sie als erste Kandidatin überhaupt wegen ihres Verhaltens aus der Show geschmissen wurde. Doch nun kommt das "Party-Luder" zurück auf die Bildschirme ...

    "Jennifer hat ihn rausgeschmissen!"

    29.08.2011 In einem neuen Enthüllungsbuch über Leben und Wirken von Hollywoodproduzent Arnon Milchan finden sich spannende Details über die Trennung von Brad Pitt und Jennifer Aniston im Jahr 2005.

    "Wie zwei Teenager"

    29.08.2011 Vanessa Hudgens bricht zu neuen Liebesufern auf und pfeift auch dort auf ihr altes, braves Image: Die 22-Jährige hat sich nämlich nach dem "Parade-Schwiegersohn" Zac Efron nun einen echten Rocker angelacht ...