AA
  • VIENNA.AT
  • Austria Liste

  • ATV schreibt ungewöhnlichen Brief an ORF

    29.12.2011 Der Wirbel um die ORF-Personalentscheidungen zeitigt ungewöhnliche Fraternisierungstendenzen in der heimischen Fernseh-Landschaft.

    Wiener Börse taumelt - ATX tiefrot

    21.11.2011 Die Wiener Börse hat ihr Minus am Montagnachmittag weiter ausgebaut. Der ATX fiel bis 14.30 Uhr um 3,64 Prozent auf sein bisheriges Tagestief von 1.731,13 Punkten.

    Hauptbahnhof Wien wächst schneller als geplant

    21.10.2011 Der Umbau des Wiedner Gürtels schreitet rascher als ursprünglich angenommen voran. Grund dafür sind das gute Bauwetter und die gut laufende Projektkoordination innerhalb der Stadt. 

    Tierschützer: Schönbrunn ermordet seine Tiere

    6.10.2011 Nachdem einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde, dass der Tiergarten Schönbrunn auch eigenen  Tiernachwuchs verfüttert, toben extreme Tierschützerkreise.

    Übermüdung: Crash auf der A2

    6.10.2011 Gegen 4 Uhr früh ist es auf der Südautobahn im Bereich von Breitenau zu einem Unfall gekommen. Der Auslöser war vermutlich Sekundenschlaf.