Medien: Leeds an Sturm-Coach Milanic interessiert

Medien: Leeds an Sturm-Coach Milanic interessiert

Vor 18 Std. | Sturm-Trainer Darko Milanic soll englischen und slowenischen Medienberichten zufolge die Aufmerksamkeit von Leeds United auf sich gezogen haben. Das britische Boulevard-Blatt "The Sun" berichtete am Dienstagabend, wonach der exzentrische Clubbesitzer und Präsident Massimo Cellino den Coach von Sturm Graz als seinen Favoriten auf den Managerposten an der Elland Road auserkoren habe.
mehr »
Grazer Start-up-Unternehmen druckt "3D-Selfies"

Grazer Start-up-Unternehmen druckt "3D-Selfies"

Vor 19 Std. | Mit dem bisher weltweit größten und mobilen 3D-Scanner hat sich das Grazer Start-up-Unternehmen "LayerLab.net" beim österreichischen Patentamt registriert. Das runde Gebilde misst fünf Mal vier Meter und kann Menschen oder sogar ganze Gruppen scannen. Aus den Daten werden dann detailgenaue Miniaturstatuen Schicht für Schicht dreidimensional gedruckt. Eröffnung ist am Samstag.
mehr »
Werbung

Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Weiz

Vor 3 Std. | Am Mittwochabend ist ein 47-jähriger Oststeirer in St. Margarethen/Raab (Bezirk Weiz) mit seinem Pkw tödlich verunglückt. Der Wagen kam laut Polizei kurz nach 21.00 Uhr aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, schlitterte über eine Wiese und stürzte rund 60 Meter über einen Steilhang ab. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Lenkers feststellen, Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.
mehr »
Listerien-Quargel: Käse wurde irrtümlich entsorgt

Listerien-Quargel: Käse wurde irrtümlich entsorgt

Vor 20 Std. | Der Prozess rund um den Listerien-Quargel ist am Mittwoch im Grazer Straflandesgericht fortgesetzt worden. Als Zeugin wurde die Tante jenes Mannes gehört, der seit dem Genuss des kontaminierten Käses im Rollstuhl sitzt. Sie schilderte, dass die Familie auf Geheiß eines unbekannten Anrufers alle angebrochenen Lebensmittel weggeworfen hatte. Eine Beweissicherung war dadurch nicht mehr möglich.
mehr »
Nach Starkregen: ÖBB-Südbahn länger gesperrt

Nach Starkregen: ÖBB-Südbahn länger gesperrt

Vor 21 Std. | Eine geologische Begutachtung am rutschenden Hang entlang der ÖBB-Südbahn-Strecke in der Steiermark hat vorerst keine Entwarnung gebracht: Die Verbindung zwischen Leibnitz und Spielfeld-Strass muss bis zumindest Sonntagabend noch gesperrt bleiben. "Da gibt es keinen Spielraum, zunächst geht es um absolute Sicherheit und Hangstabilität", so ÖBB-Regionalleiter Helfried Bretterebner am Mittwoch.
mehr »

Basilika in Seckau feiert 850-jähriges Bestehen

Vor 23 Std. | Die obersteirische Abteil Seckau blickt auf eine jahrhundertelange bewegte Geschichte zurück. In der Basilika der Abtei wird am Sonntag (21. September) das 850-Jahr-Jubiläum der Kirchweihe gefeiert. Der Jahrestag wird mit einem Pontifikalamt mit dem Grazer Diözesanbischof Egon Kapellari (9.00 Uhr) und am Vorabend mit einem Konzert des Kirchenchors Seckau und dem Chor des Abteigymnasiums gefeiert.
mehr »
ÖBB-Südbahn-Strecke ab Donnerstag befahrbar

ÖBB-Südbahn-Strecke ab Donnerstag befahrbar

16.09.2014 | Zur Behebung der Schäden an der Südbahnstrecke zwischen Leibnitz und Spielfeld-Strass in der Südsteiermark sind seit Montag früh 30 Mann im Einsatz. Mittwochabend sollten die Aufräum- und Hangentlastungsarbeiten abgeschlossen sein. Die Strecke soll spätestens Donnerstag früh wieder für den Zugverkehr freigegeben sein, hieß es vonseiten der ÖBB-Holding am Dienstag auf APA-Anfrage.
mehr »
Hannes Kartnig seit Wochenbeginn mit Fußfessel

Hannes Kartnig seit Wochenbeginn mit Fußfessel

16.09.2014 | Ex-Sturm-Graz-Präsident Hannes Kartnig hat am Montag seine Strafe wegen Steuerhinterziehung angetreten.
mehr »
Aufräumarbeiten nach Starkregen in der Steiermark

Aufräumarbeiten nach Starkregen in der Steiermark

15.09.2014 | Nach den starken Regenfällen in der Steiermark hat sich die Hochwassersituation seit Sonntagmittag wieder beruhigt. In den drei am stärksten betroffenen südlichen Bezirken der Grünen Mark seien letzte Aufräumarbeiten im Gange, hieß es am Montag vonseiten des Landesfeuerwehrverbandes. Nach und nach wird das Schadensausmaß nach den massiven großflächigen Überschwemmungen sichtbar.
mehr »

Einsprüche gegen Steinbruchprojekt bei Graz

15.09.2014 | Mehr als 350 Einwendungen von Bürgern gegen das Steinbruchprojekt im Stübingtal nördlich von Graz wurden am Montag an die zuständige Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung übergeben, wie die Bürgerinitiative ProStübingtal mitteilte. Die Initiative fordert eine Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) des Vorhabens. Laut der Initiative sind nun die Behörden am Zug.
mehr »
Südost-Österreich von Unwettern heimgesucht

Südost-Österreich von Unwettern heimgesucht

14.09.2014 | Starke Regenfälle haben am Wochenende die Feuerwehren im Südosten Österreichs auf Trab gehalten. Betroffen war vor allem die Steiermark, hier sorgten die großen Niederschlagsmengen für lokale Überschwemmungen und Hangrutschungen. Auch in Teilen Kärntens, im Südburgenland und in Niederösterreich gab es zahlreiche Unwettereinsätze. Am Sonntag beruhigte sich die Situation langsam.
mehr »
Rabtaldirndln mit Off-Theater-Preis ausgezeichnet

Rabtaldirndln mit Off-Theater-Preis ausgezeichnet

13.09.2014 | Das Theaterkollektiv Rabtaldirndln ist am Samstag für die Produktion "Einkochen" mit dem steirischen Theaterland-Preis in Höhe von 7.000 Euro ausgezeichnet worden. Damit wird die herausragendste Produktion der freien Theatergruppen des Landes gewürdigt. Weitere Preise (je 2.000 Euro) gingen an Matthias Ohner vom Grazer Vorstadttheater sowie Veza Fernandez Ramos mit dem Stück "Calamocos".
mehr »

Mann starb in Graz bei Sturz von Wohnhausdach

13.09.2014 | Bei einem Sturz vom Dach eines Wohnhauses am Grazer Lendplatz ist Samstagmittag ein 29-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann wollte über das Dach auf den Balkon seiner Bekannten klettern. Sie hatte ihm den Zutritt zur Wohnung durch die Tür verwehrt, wie die Landespolizeidirektion am Samstagabend mitteilte.
mehr »
Überflutungen in der Steiermark und Kärnten

Überflutungen in der Steiermark und Kärnten

13.09.2014 | In der Steiermark, Kärnten und im Burgenland haben heftige Regenfälle in der Nacht auf Samstag für Hochbetrieb bei den Feuerwehren gesorgt. In der Steiermark standen bis Samstagmittag knapp 2.000 Feuerwehrleute im Einsatz. In Kärnten kam es durch die Regenfälle zu mehreren Unfällen. Auch im Südburgenland führten starke Regenfälle zu zahlreichen Überschwemmungen.
mehr »

Steirische Herbergsuche: Landesrat warnt Gemeinden

13.09.2014 | Nach der jüngsten Schelte von Innenministerin Mikl-Leitner (ÖVP) warnt der steirische Soziallandesrat Siegfried Schrittwieser (SPÖ) die steirischen Gemeinden, die Unterbringung von weiteren Flüchtlingen zu blockieren. Falls man mit den Gemeinden keine konsensuale Lösung finde, müssten "andere Lösungen" gefunden werden, hieß es am Samstag aus dem Büro des Landesrates.
mehr »
Mikl-Leitner ortet "Bankrotterklärung" bei Asyl

Mikl-Leitner ortet "Bankrotterklärung" bei Asyl

13.09.2014 | Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) hat am Samstag eine "Bankrotterklärung für die Hilfsbereitschaft in unserem Land" geortet. Anlass sind Aussagen seitens des Landes Steiermark, dass man eigentlich Asylwerber aufnehmen könnte, die Bürgermeister aber dagegen seien.
1 mehr »
Uni-Zugang: Fast alle dürfen Lehrer werden

Uni-Zugang: Fast alle dürfen Lehrer werden

12.09.2014 | Bei den heuer erstmals an der Uni Graz, der Technischen Uni Graz, den Unis Wien, Klagenfurt und Innsbruck abgehaltenen Aufnahmeverfahren für das Lehramtsstudium sind nur die wenigsten Bewerber gescheitert. So haben an der Uni Graz 90 Prozent der Prüflinge den Test bestanden, in Klagenfurt 85 Prozent, in Innsbruck "so gut wie alle" und an der TU Graz alle. Die Ergebnisse aus Wien fehlen noch.
mehr »
Baxter eröffnet neues Plasmazentrum in Graz

Baxter eröffnet neues Plasmazentrum in Graz

12.09.2014 | Blutplasma ist die Grundlage vieler Medikamente, die u.a. bei der Behandlung von Blutgerinnungsstörungen, geschwächter Immunabwehr oder schweren Verletzungen eingesetzt werden. Zur Plasma-Gewinnung sind die Hersteller auf Spender angewiesen. Der US-Pharma- und Biotechkonzern Baxter hat nun in Graz seine Spendezentrale umfassend ausgebaut und am Donnerstag in unmittelbarer Bahnhofsnähe eröffnet.
mehr »
Feuerwehren retteten abgestürzte Rollstuhlfahrer

Feuerwehren retteten abgestürzte Rollstuhlfahrer

10.09.2014 | Vier Feuerwehren im obersteirischen Bezirk Liezen haben am Mittwoch gleich zu zwei Einsätzen mit abgestürzten Rollstuhlfahrern ausrücken müssen: Während ein Mann bereits am Dienstag in Aigen im Ennstal rund 50 Meter in einen Graben gefallen war und erst Mittwochfrüh entdeckt wurde, erwischte es am Nachmittag in Öblarn einen weiteren Mann mit Gehbehinderung. Er stürzte in einen Bach.
mehr »
Aufschrei gegen Asylquartier am Semmering

Aufschrei gegen Asylquartier am Semmering

10.09.2014 | Ein neues Asylquartier im obersteirischen Spital am Semmering sorgt für Aufruhr bei Bevölkerung und Landespolitik. Erst am Montag teilte das Innenministerium der Gemeinde mit, dass ein Quartier für vorerst 150 Flüchtlinge im Hotel Haus Semmering eingerichtet wird. Dienstags sollen bereits die ersten Bewohner eingetrudelt sein, sagte der erzürnte Bürgermeister Reinhard Reisinger (SPÖ) am Mittwoch.
1 mehr »
Mikl-Leitner lehnt Asyl-Platzbeschränkung ab

Mikl-Leitner lehnt Asyl-Platzbeschränkung ab

10.09.2014 | Die von Traiskirchens Bürgermeister Andreas Babler (SPÖ) aufgebrachte Beschränkung von 150 Flüchtlingen pro Einrichtung wird vorerst nicht kommen. Das stellte Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) auf APA-Anfrage klar. Zwar wäre eine solche Höchstgrenze begrüßenswert, diese Forderung aber gerade jetzt angesichts des aktuellen Flüchtlingsstroms zu stellen, entbehre nicht einer gewissen Ironie.
2 mehr »
Tödliches Ende von Überholversuch im Bosrucktunnel

Tödliches Ende von Überholversuch im Bosrucktunnel

10.09.2014 | Eine 44-jährige Obersteirerin ist Mittwochfrüh im einröhrigen Bosrucktunnel auf der A9, der Pyhrnautobahn, zwischen Oberösterreich und der Steiermark bei einem ungewöhnlichen Fahrmanöver ums Leben gekommen. Die Frau hatte ein vor ihr fahrendes Auto entlang der rechten Tunnelwand überholt und war dann frontal gegen einen Lkw gefahren. Sie war sofort tot, hieß es seitens der Polizei.
mehr »

Wiener Mädchen an Ausreise nach Syrien gehindert

10.09.2014 | Zwei Wiener Mädchen sind am Samstag an der Ausreise nach Syrien gehindert worden. Nach einer Abgängigkeitsanzeige der Eltern griff sie die Polizei in Graz auf, von wo sie in die Türkei fliegen wollten, sagte Innenministeriumssprecher Alexander Marakovits am Mittwoch der APA. Alarmiert wurde die Polizei von der Mutter einer Grazer Freundin, bei der die beiden Zwischenstation machten.
mehr »
FPÖ-Kandidat visiert "historisches Ergebnis" an

FPÖ-Kandidat visiert "historisches Ergebnis" an

08.09.2014 | Die steirische FPÖ hat am Montagabend einen neuen Spitzenkandidaten für die Landtagswahl gekürt: Mario Kunasek, Abgeordneter und Obmann des Landesverteidigungsausschusses. Für diesen Urnengang ist eine deutliche Steigerung gegenüber 2010 (10,66 Prozent) angepeilt. Im APA-Interview sagte Kunasek, dass es eine Aktion wie das berüchtigte "Moschee-Baba"-Spiel aus dem Wahlkampf 2010 nicht geben werde.
mehr »
109 Einbrüche in Ostösterreich geklärt

109 Einbrüche in Ostösterreich geklärt

08.09.2014 | Ein Quartett soll insgesamt 109 Einbrüche in Ostösterreich verübt haben. Zwei Personen wurden festgenommen, nach ihren Komplizen wird europaweit gefahndet, heißt es von der Polizei.
1 mehr »

Zusammen zeichnen bei Aktion "Big Draw" in Graz

08.09.2014 | In Graz werden die Bleistifte nicht nur wegen des Schulbeginns gespitzt: Österreichweit erstmals findet am 4. Oktober "The Big Draw" statt. An fünf Standorten in der Stadt werden Zeichenaktionen abgehalten, deren Ergebnisse dann im Kunsthaus Graz präsentiert werden. Bereits jetzt kann man eine selbstgestaltete Postkarte im Kunsthaus abgeben und sich so freien Eintritt im Kunsthaus "erzeichnen".
mehr »
Enkelin rettet Großeltern in der Steiermark

Enkelin rettet Großeltern in der Steiermark

08.09.2014 | Die Geistesgegenwart ihrer Enkelin dürfte einem steirischen Pensionistenpaar am Sonntag das Leben gerettet haben. Oma und Opa waren gegen Mittag mit dem Kind in Göritz bei Kapfenberg gesessen, als der 76-Jährige einen Schwächeanfall erlitt. Fast gleichzeitig sackte auch die Großmutter (74) zusammen. Das Mädchen alarmierte sofort die Rettungskräfte, die das betagte Paar ins Spital brachten.
mehr »
Conchita Wurst in Heimat Bad Mitterndorf geehrt

Conchita Wurst in Heimat Bad Mitterndorf geehrt

07.09.2014 | Conchita Wurst alias Tom Neuwirth ist am Sonntag im obersteirischen Bad Mitterndorf erstmals nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest aufgetreten. Der Künstlerin wurde die Ehrenbürgerschaft verliehen, weiters wurde eine Dankes-Tafel enthüllt. Conchita fand gerührt kaum Worte und war sichtlich nervös, als sie vor ihrer Familie, Nachbarn und Bekannten sang.
mehr »

Start-Ziel-Sieg Baumschlagers bei Rallye Liezen

07.09.2014 | Rekordstaatsmeister Raimund Baumschlager hat auch der Rallye Liezen seinen Stempel aufgedrückt. Mit Beifahrer Thomas Zeltner machte der zwölffache Champion im Skoda Fabia S2000 am Sonntag nach 14 Sonderprüfungen einen souveränen Start-Ziel-Sieg perfekt, verwies Gerwald Grössing/Siegi Schwarz (Ford Fiesta R5/+2:23 Min.) und Mario Saibel/Pirmin Winkelhofer (Skoda Fabia S2000/6:18) auf die Plätze.
mehr »

17-Jährige bei Kletterunfall schwer verletzt

07.09.2014 | Eine 17 Jahre alte Steirerin ist am Samstag bei einem Alpinunfall am Hochschwab im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag schwer verletzt worden, so die Landespolizeidirektion Steiermark am Sonntag. Beim Abseilen hatte sich ein Ringhaken aus dem Fels gelöst, worauf die Jugendliche acht Meter ins Seil stürzte. Zufällig in der Nähe befindliche Bergretter bargen sie, ein Rettungshubschrauber flog sie ins Spital.
mehr »

Mountainbiker auf Planai lebensgefährlich verletzt

06.09.2014 | Ein 26 Jahre alter Mann aus Belgien ist am Samstag bei einer Mountainbikefahrt auf der Schladminger Planai (Bezirk Liezen) gestürzt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Dies teilte die Landespolizeidirektion Steiermark am Samstagabend mit. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 14 des ÖAMTC ins UKH Salzburg geflogen.
mehr »
Oststeirerin stürzte mit Pkw über Böschung in Bach

Oststeirerin stürzte mit Pkw über Böschung in Bach

06.09.2014 | Eine 54 Jahre alte Frau aus der Steiermark ist mit ihrem Auto am Freitag am späten Nachmittag bei Zerlach aus derzeit unbekannter Ursache kopfüber in den Schwarzaubach gestürzt. Dabei verletzte sich die Lenkerin schwer und musste ins Landeskrankenhaus nach Feldbach gebracht werden.
mehr »
Magna in Graz baut 200 Stellen ab

Magna in Graz baut 200 Stellen ab

05.09.2014 | Beim Automobilhersteller Magna im Grazer Werk steht ein Abbau von Leiharbeitern bevor: Rund 200 sollen nicht weiter beschäftigt werden, was noch im September schlagend werden dürfte, wie das ORF Steiermark Radio am Freitag berichtete.
mehr »
22-Jährige gestand Verwüstungen in Leobener Kirche

22-Jährige gestand Verwüstungen in Leobener Kirche

05.09.2014 | Eine psychisch verwirrte 22-Jährige hat gestanden, für die "Verwüstungen" in der Leobener Pfarrkirche verantwortlich zu sein. Ihr habe am Dienstag eine höhere Macht befohlen, die rituellen Handlungen in dem Gotteshaus zu vollziehen. Laut Polizei will sie nur "ein Werkzeug" gewesen sein. Sie wollte Jesus am Kreuz befreien, um sich selbst vom Schmerz zu erlösen.
mehr »
Streit in Asia-Küche nahe Graz endete blutig

Streit in Asia-Küche nahe Graz endete blutig

04.09.2014 | Ein Streit zwischen einem Koch und seinem Küchenhelfer ist am Mittwoch nahe Graz blutig zu Ende gegangen.
mehr »
Acht Kilo schwerer Tumor am LKH Graz entfernt

Acht Kilo schwerer Tumor am LKH Graz entfernt

04.09.2014 | Ein Geschwür so groß wie ein sieben Monate altes Baby haben Ärzte am LKH Graz vor einer Woche einer 75-jährigen Steirerin aus dem Bauch entfernt: "Einen so großen und schweren Tumor haben wir noch nie gesehen", sagte Mediziner Gerhard Wolf am Donnerstag. Für die Patientin, die das Gewächs jahrelang mit sich herumgetragen hat, sei es im wahrsten Sinne des Wortes eine Erleichterung.
mehr »
Lebenslang wegen Mordes für Tschetschenen in Graz

Lebenslang wegen Mordes für Tschetschenen in Graz

04.09.2014 | Ein 39-Jähriger ist am Mittwoch im Grazer Straflandesgericht wegen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Der Mann soll im Jänner seine Lebensgefährtin erstickt haben. Obwohl er am Tag danach gestanden hatte, leugnete er die Tötung vor Gericht. Seine Anwältin plädierte auf einen natürlichen Tod. Dem glaubten die Geschworenen aber nicht. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
mehr »

Steirer lauerte Exfreundin vor Frauenhaus auf

03.09.2014 | Ein 20-Jähriger aus dem südsteirischen Bezirk Leibnitz hat am Dienstagabend seiner Exfreundin zweimal vor dem Frauenhaus Graz aufgelauert. Vor eintreffenden Polizeistreifen konnte der Mann beim ersten Mal noch flüchten, beim zweiten Mal wurde er festgenommen. Dabei verletzte er zwei Beamte, so die Landespolizeidirektion Steiermark am Mittwoch.
mehr »
245.000 Euro-Betrug mit Erlagscheinen vereitelt

245.000 Euro-Betrug mit Erlagscheinen vereitelt

03.09.2014 | In Graz sind aufgrund der Aufmerksamkeit von Bankbediensteten Betrugsversuche mit gefälschten Erlagscheinen in Gesamthöhe von 245.000 Euro vereitelt worden, so die Landespolizeidirektion Steiermark am Mittwoch. In zwölf Fallen seit Jahresbeginn hatten die Unbekannten versucht, jeweils höhere Summen von Konten von Vereinen, Firmen und Privaten nach Polen zu überweisen, zuletzt Ende August.
mehr »

Steirische Installationsfirma Krobath insolvent

03.09.2014 | Die Feldbacher Installationsfirma Krobath - eine der größten in Ostösterreich - ist mit einer Überschuldung von rund 1,5 Mio. Euro insolvent. Dies teilten die Kreditschützer AKV, KSV und Creditreform am Dienstag mit. Die Firma mit 292 Mitarbeitern beantragte am Handelsgericht Graz eine Sanierung ohne Eigenverwaltung - die vor allem an der Hausbank hängen dürfte.
mehr »

 
Weitere Nachrichten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Do 18Prognose, Donnerstag, 18. September 2014: : 21°C (Wien)21°C Fr 19Prognose, Freitag, 19. September 2014: : 22°C (Wien)22°C Sa 20Prognose, Samstag, 20. September 2014: : 24°C (Wien)24°C


Schwarzkapplerwarnung

Auf diesen Linien der Wiener Verkehrsbetriebe sollten Sie heute auf keinen Fall Ihren Fahrschein 'vergessen':

U6, 28A, 29A, 33, 33A


Werbung
Vienna Parties

Tanzpalast Stadlau: Wien bekommt eine neue Großraumdiskothek

Wir verlosen eine exklusive VIP Party für acht Personen in der U4 Diskothek

Pop-Up-Store: Super Market am 25. September im Studio 67

Farin Urlaub kommt mit neuem Album nach Wien: Konzert in der Arena

Vienna Parties

Das Programm des Almdudler Trachtenpärchenballs 2014 in Wien

Der Addicted to Rock Store: Wien bekommt einen rockigen Mode-Hotspot

Party in Wien: Das sind die besten Events am kommenden Wochenende

Straßenkunst in Wien beim Buskers Festival 2014

Werbung


Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VIENNA.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren