Halle Berry folgt Cindy Crawford als Deichmann-Testimonial

28.01.2012 Schauspielerin Halle Berry nennt ab sofort ihre erste 5th Avenue-Schuhkollektion ihr Eigen unf folgt somit Topmodel Cindy Crawford als Deichmann-Testimonial.

Agent Provocateur startet sinnlich ins Frühjahr 2012

27.01.2012 Inspiriert von weichgezeichneten Bildern der 70er Jahre präsentiert sich die neueste Kampagne von Agent Provocateur sinnlich wie nie.

Jean Paul Gaultier: Modische Hommage an Amy Winehouse

26.01.2012 Stardesigner Jean Paul Gaultier ehrt mit seiner Frühling/Sommer-Kollektion 2012, die er am Mittwoch in Paris präsentierte, Amy Winehouse.

Neue Luxus-Kollektion von Victoria’s Secret

26.01.2012 Victoria’s Secret brachte am Dienstag offiziell die neueste Luxus-Linie namens 'The Victoria’s Secret Designer Collection' auf den Markt. Schon jetzt sind die Teile so begehrt, dass die Kollektion fast ausverkauft ist.

Air Chanel: Karl Lagerfeld fliegt bei der Pariser Fashion Week davon

25.01.2012 Auch in dieser Saison machte Chanel-Mastermind Karl Lagerfeld seinem Ruf wieder alle Ehre und präsentierte bei der Pariser Haute Couture Fashion Week eine elegante Frühling/Sommer-Kollektion 2012. Wie immer spektakulär die Kulisse: Der Laufsteg war dem Inneren eines Flugzeuges nachempfunden.

Kate Moss ist das neue Gesicht von Mango

25.01.2012 Supermodel Kate Moss posiert für die neue Mango-Kampagne und repräsentiert das Image des Labels. 

Versace feiert sagenhaftes Comeback

24.01.2012 Versace feierte in Paris ein sagenhaftes Comeback: Mit Christian Dior und Giambattista Valli eröffnete Versace die Fashion Week in der französischen Stadt der Liebe.

Premiere für Eva Poleschinski: Mit ep_anoui auf der Berliner Fashion Week

23.01.2012 Auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin gab die Wahl-Wienerin Eva Poleschinski mit der Fall/Winter-Kollektion „l´air de Vivre“ des Labels [ep_anoui] am Freitag, den 20. Januar 2012, ihr Debüt.

Keine Herbst/Winter-Kollektion 2012 von Emanuel Ungaro

19.01.2012 Das Modehaus Emanuel Ungaro zeigt weder eine Herbst/Winter-Linie 2012, noch wird es seine Boutiquen mit einer Frühling/Sommer-Kollektion 2012 beliefern.

Schwungvoller Ballschmuck von Dorotheum Juwelier

19.01.2012 Die Ballsaison 2012 hat bereits schwungvoll begonnen. Damit das Outfit zu Walzerklängen besonders zum Strahlen kommt, präsentieren wir Ihnen hier die Schmuckkollektion von Dorotheum Juwelier.

Heiße Dessous für kalte Tage

18.01.2012 Gemeinsam mit adiweiss.at präsentieren wir euch hier die heißeste Underwear der Winter-Saison 2011/2012.

Backstage beim Popp & Kretschmer Katalogshooting 2012

17.01.2012 Vienna.at war hautnah dabei, als Fotografin Rafaella Pröll die drei Models Iza Olak, Delfine Francois Keller und Ben Desombre für den neuen Popp & Kretschmer Frühjahr/Sommer-Katalog im 1. Bezirk shootete.

Prada schickte Hollywood-Topstars über den Laufsteg

16.01.2012 Ein besonderer Werbe-Coup ist Designerin Miuccia Prada für die Herrenmodeschauen in Mailand gelungen.

Kurze Haare im Look der Achtziger

12.01.2012 Lange Haare waren gestern. Die Frau von heute trägt kurzes Haar im Look der Achtziger. Wie das geht? Wir zeigen es Ihnen hier!

Callisti: Cathy Zimmerman zeigt die Ballroben-Trends 2012

11.01.2012 Moderatorin Cathy Zimmermann fungiert als Testimonial der aktuellen Ballroben-Kollektion von Callisti, Glam Chic, die wir Ihnen hier präsentieren.

Gisele Bündchen posiert für Salvatore Ferragamo

9.01.2012 Diese Frau ist jeden Cent wert:  Gisele Bündchen begeistert mit beeindruckend schönen Aufnahmen für das Luxus-Label 'Salvatore Ferragamo'.

Die heißesten Werbekampagnen der letzten Jahre

5.01.2012 Dass sich Stars gerne mal für Produkte ausziehen, ist eigentlich nichts Neues. Aber der Hitzelevel stieg im Jahr 2011 in ungeahnte Höhen, als sich echte Stars und Möchtegernsternchen für das Produkt ihrer Wahl entblätterten! 

Eva Padberg für Betty Barclay

4.01.2012 Topmodel Eva Padberg präsentiert in der neuen Kampagne von Betty Barclay die Trend-Styles für den Frühling und Sommer - und zeigt zugleich ihre Lieblingsplätze in der amerikanischen Traumstadt Miami. Evas hippe Looks sind ab Ende März bei Kleider Bauer erhältlich.

Das sind die Frisurengeheimnisse der Stars

3.01.2012 Promi-Friseur Charley McEwan verrät, wie man die Frisuren der Stars auch zu Hause zaubert.

Sexy Ausblicke für 2012

22.12.2011 Der Frühjahr/Sommer 2012 startet bei Palmers aufregend bunt. Mal frech in satten Farbtönen wie „Funky Peach“ oder „Zyklam“, mal romantisch-verspielt in Vanilla oder Trüffel mit applizierter Spitze, zeigen sich die Dessous-Trends von ihrer vielfältigen Seite.

Vera Wang entwirft Smoking-Kollektion

16.12.2011 Vera Wang orientiert sich in eine neue Richtung und wagt einen Vorstoß in die Männerbekleidungsbranche.

Andrej Pejic wirbt für Push-Up BH's

15.12.2011 Dessous Werbung kennt scheinbar kein Geschlecht. Das androgyne Model Andrej Pejic macht jetzt Werbung für Push-Up BH's.

Dior besetzt Stelle von Galliano nach

14.12.2011 Christian Dior hat wahrscheinlich einen Nachfolger für John Galliano gefunden und verhandelt mit Raf Simons über den Job.

Alice Dellal ist das neue Gesicht von Chanel

13.12.2011 Alice Dellal ist das neue Gesicht für die Werbekampagne der Chanel-Handtaschen-Kollektion von Karl Lagerfeld.

Sinnliche Weihnachten mit Agent Provocateur

12.12.2011 Besinnliche Weihnachten sind ja schön und gut, aber SINNLICHE Weihnachten sind noch viel besser. Mit den Unterwäsche-Trends von Agent Provocateur steigt unter dem Tannenbaum die Vorfreude auf das Auspacken ...

Hermès-Tasche stellt Weltrekord auf

9.12.2011 Eine Hermès Birkin-Handtasche wurde auf einer Auktion in Dallas für den Rekordpreis von umgerechnet 152.000 Euro versteigert.

"America's Next Topmodel ist manipuliert"

9.12.2011 Ex-Model Janice Dickinson behauptet, dass die Jury-Mitglieder von 'America's Next Topmodel' keinen Einfluss auf die Wahl der Gewinnerin haben. Stattdessen soll diese Entscheidung der Kosmetikhersteller 'CoverGirl' treffen.

Kunsthalle Wien wird zum H&M-Store

6.12.2011 Mit dem ersten Pop-up Store von H&M in Österreich macht der schwedische Moderiese seinen Kunden am 8. Dezember in der Kunsthalle Wien - project space karlsplatz ein besonderes Angebot zum Weihnachts-Shopping.

LOLA Shop Opening-Party in der Wiener City

3.12.2011 LOLA im Ersten feierte diese Woche in der Wiener Innenstadt Einstand und lud Presse und Bekannte aus der heimischen Modeszene in die Freisingergasse 1, neben der Peterskirche.