AA

Donaustadt: Mann von drei Tätern niedergestochen

Von den Tätern fehlt noch jede Spur - im Bild die Tatwaffe
Von den Tätern fehlt noch jede Spur - im Bild die Tatwaffe ©BPD
Von gleich drei bis dato Unbekannten wurde ein 50-Jähriger in den Rücken gestochen. Der Mann wurde schwer verletzt, ist aber außer Lebensgefahr.

Ein 50-jähriger Mann ist am Donnerstag in der Früh in Wien-Donaustadt von drei unbekannten Personen niedergestochen worden. Die Polizei fand den Mann gegen 5.10 Uhr mit schweren Rückenverletzungen in der Wagramer Straße. Die Hintergründe der Bluttat sind unklar, da das Opfer nicht einvernommen werden konnte. Der Mann schwebt nicht in Lebensgefahr.

Vor seinem Abtransport durch die Rettung sagte der 50-Jährige den Polizisten noch, dass er von drei Personen attackiert worden ist. Insgesamt wurde dreimal auf ihn eingestochen. Die Polizei hoffte, den Mann noch im Laufe des Tages vernehmen zu können.

Wagramer Straße, 1220 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Donaustadt: Mann von drei Tätern niedergestochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen