AA

Heidi Klum wurde Null bieder erzogen: "Meine Eltern liefen oft nackt herum - und sie machen das heute noch!"

Topmodel Heidi Klum hat kein Problem damit, sich leicht bekleidet auf einem Magazin-Cover zu zeigen - sie wurde nämlich alles andere als bieder erzogen. Sie und ihre Eltern genieren sich Null, auch einfach mal komplett unbekleidet durchs Haus zu flitzen.
Heidi Klum bei den Golden Globes 2010
Heidi Klums Halloween-Party
Heidi verrät ihr Diät-Geheimnis
Peyman Amin geht auf Heidi los

„Ich bin in einer sehr entspannten Familie aufgewachsen”, erzählt Heidi im Magazin Tatler. „Meine Eltern liefen oft nackt herum – und sie machen das heute noch. Es ist nicht so, dass wir Hippies wären und die ganze Zeit nackt herum laufen. Aber wenn man sich gerade umzieht oder aus der Dusche kommt, schreit niemand ,Oh nein! Mach’ die Tür zu!’.” Bei ihrem Body kann Heidi es sich natürlich auch leisten, sich nackt zu zeigen – obwohl es mit dem Alter angeblich immer schwieriger wird, seine Figur zu halten: „Wenn man älter wird, muss man mehr über seinen Körper nachdenken”, so Heidi zum Magazin Allure. „Man muss stark sein, das fängt mit der Ernährung an. Ich trinke zum Beispiel jeden Abend ein Glas Milch.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum wurde Null bieder erzogen: "Meine Eltern liefen oft nackt herum - und sie machen das heute noch!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen