AA
  • VIENNA.AT
  • Royal Wedding

  • Meghans Freundin sorgt bei der Hochzeit für einen heißen Po-Moment

    24.05.2018 Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist das Ereignis des Jahres 2018. Eine Freundin von Meghan sorgte dabei mit ihren ziemlich heißen Kurven für Aufregung.

    Meghan Markle: Ihr erster offizieller Auftritt als Herzogin

    23.05.2018 Der Geburtstag von Prinz Charles ist Meghan Markles erster offizieller Auftritt als Herzogin. Und wie es sich gehört, hat sich Meghan dabei an die Regeln der Queen gehalten. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

    Royales Hochzeitsfoto enthält diese geheime Botschaft

    22.05.2018 Nach der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry wurden jetzt die offiziellen Bilder veröffentlicht. Die Portraits sind wunderschön - und haben sogar noch eine versteckte Botschaft.

    Royal Wedding: Die schönsten Kleider

    20.05.2018 Das waren die schönsten Kleider der Gäste von Prinz Harry und Meghan Markle.

    Prinz Charles führt Meghan Markle zum Traualtar

    18.05.2018 Prinz Charles wird die US-Schauspielerin Meghan Markle am Samstag bei deren Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar führen.

    Meghan Markles Vater kommt doch nicht zur Hochzeit

    16.05.2018 Es ist ein ständiges Hin und Her: Offenbar führt Meghan Markles Vater sie nun doch nicht am 19. Mai zum Traualtar.

    Vater im Krankenhaus! Schock für Meghan Markle kurz vor der Hochzeit

    18.08.2022 Meghan Markles Vater soll vor Sechs Tagen in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Das deutete der Kensington Palast in einem Statement an.

    Meghan Markle war Nummerngirl bei „Deal or No Deal“

    16.05.2018 Am 19. Mai ist es endlich so weit: Prinz Harry und Meghan Markle geben sich das Jawort.

    Afroamerikaner Bischof hält Predigt bei royaler Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

    16.05.2018 Am Hochzeitsgottesdienst von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai in der St.-Georges-Kapelle wird sich auch ein afroamerikanischer Bischof aus Chicago beteiligen.

    Diesen Titel wird Meghan Markle nach der Hochzeit mit Prinz Harry tragen

    16.05.2018 Nach der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wird die Schauspielerin in den Adelsstand erhoben. Doch welchen Titel wird sie tragen?

    Die kuriosesten Wetten zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

    16.05.2018 Zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle können die kuriosesten Wetten abgeschlossen werden. Dem "Forbes"-Magazin zufolge wird geschätzt, dass mehr als eine Million Pfund (rund 1,13 Millionen Euro) für Wetten rund um die Hochzeit des Jahres ausgegeben werden.

    Auktion von PEZ-"Harry & Meghan" eröffnet

    16.05.2018 Rechtzeitig zur Hochzeit können Fans der Royals ein Stück königliches Feeling in ihr Zuhause bringen: Prinz Harry und Meghan Markle können nämlich als PEZ-Ausgabe für einen guten Zweck ersteigert werden.

    Prinz Harry und Meghan Markle heiraten: Der Zeitplan der royalen Hochzeit

    16.05.2018 Der Kensington-Palast in London veröffentlichte einen detaillierten Zeitplan der royalen Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan Markle. Alle Zeiten im Detail.

    Royal Wedding: Meghan Markle wird von Vater vom Altar geführt

    16.05.2018 In Zwei Wochen stehen Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle vor dem Traualter. Der Vater der Schauspielerin wird die 36-Jährige zum Altar führen, wie der Kensington-Palast am Freitag in London mitteilt.

    Was trägt Prinz Harry zur Hochzeit mit seiner Meghan Markle?

    16.05.2018 Bald ist es soweit: Prinz Harry heiratet seine Meghan Markle und die ganze Welt sieht zu. Noch ist unklar, was das royale Paar bei der Zeremonie tragen wird. Es wird wild spekuliert. Hochzeitsexpertin Franziska Sturm erklärt, mit welcher Kleidung sie bei der Hochzeit des jüngsten Queen-Enkels rechnet. 

    Sex, Macht und Geld - Die 4 größten Skandale der Royals

    16.05.2018 Das sind die vier größten Eskapaden im britischen Königshaus.

    Meghan Markles Schlankheitsgeheimnis!

    16.05.2018 Am 19. Mai wird Meghan Markle ihrem Traumprinzen das Ja-Wort geben. Bis dahin trainiert sie hart, um nicht nur mit ihrem Lächeln, sondern auch mit ihrer Figur glänzen zu können.

    Pippa stürmt ins Rampenlicht

    2.05.2011 Als sie in ihrem weißen Kleid vor der Westminster Abbey aus dem Auto stieg, guckte die Welt ganz genau hin. Die Braut? Nein, es war die schöne Schwester der schönen Braut. Pippa (27) und Kate (29) - die britischen Zeitungen überschlugen sich am Samstag mit Bewertungen, welch perfekte Show jede der beiden Schwestern dem Publikum geliefert hat. Übermütige redeten schon die nächste Prinzenhochzeit herbei - die von Pippa und Williams Bruder Prinz Harry.

    Keine Sicherheitssorgen bei Prinz William und Kate Middelton

    2.05.2011 Prinz William und seine Frau Kate müssen ihre Flitterwochen aufgrund Sicherheitsbedenken doch nicht verschieben.

    Hannah Krause berichtet aus London

    1.05.2011 Schwarzach, London - ANTENNE-Moderatorin Hannah Krause ist beim Spektakel rund um die Hochzeit von William und Kate in London mit dabei und berichtet aus London!

    Windsor-Hochzeit - Kate und William starteten in die Flitterwochen

    30.04.2011 Am Morgen nach ihrer Hochzeit sind Prinz William und seine Braut Kate mit unbekanntem Ziel in die Flitterwochen gestartet.

    Windsor-Hochzeit: Zwei schüchterne Küsse und ein Cabrio für Kate

    29.04.2011 Zwei schüchterne Küsse für Kate: Bei einer märchenhaften Hochzeit haben sich Prinz William und seine bürgerliche Verlobte Catherine Middleton das Jawort gegeben.

    Windsor-Hochzeit: Kaum Publikum in Lugner City

    29.04.2011 Beim Public Viewing in der Lugner City hielt sich der Andrang in Grenzen: Gerade einmal ein Dutzend Zuseher wollte sich die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton im Kaufhaus des Baumeisters ansehen.

    William und Kate küssten sich nur kurz

    29.04.2011 Der Kuss zwischen Prinz William und seiner Frau Kate war nur ein kurzes Vergnügen: Nach nicht einmal einer Sekunde trennten sich ihre Lippen schon wieder.

    Die entscheidenden Worte in der Westminster Abbey

    29.04.2011 Die wichtigsten Passagen des Traugottesdienstes von Prinz William und Kate Middleton:

    Paar in Westminster Abtei getraut

    29.04.2011 Der britische Prinz William und Kate Middleton sind seit Freitag verheiratet. In der Westminster Abtei in London gaben sich die beiden um die Mittagszeit das Ja-Wort.

    Kate und William gaben sich Ja-Wort

    29.04.2011 Kate und Prinz William haben sich am Freitag um 11.15 Uhr Uhr Ortszeit in der Westmister Abbey vor 1.900 Gästen das Ja-Wort gegeben.

    Kate wird Herzogin von Cambridge

    29.04.2011 Kate Middleton bekommt durch ihre Hochzeit mit Prinz William den Titel "Ihre Königliche Hoheit, Herzogin von Cambridge".

    London fiebert der Hochzeit entgegen

    29.04.2011 London fiebert der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton entgegen. Tausende Menschen verbrachten die Nacht auf Freitag in Schlafsäcken auf der Prachtstraße The Mall, um sich einen guten Platz zu sichern.