AA

New York Rangers glichen im NHL-Play-off gegen Tampa aus

Henrik Lundqvist überzeugte erneut
Henrik Lundqvist überzeugte erneut
Die New York Rangers haben im Play-off-Halbfinal-Duell mit Tampa Bay Lightning in der "best of seven"-Serie zum 2:2 ausgeglichen. Die "Blueshirts" feierten in der Nacht auf Samstag einen 5:1-Auswärtssieg. Zu den herausragenden Spielern bei den Rangers zählten Rick Nash und Star-Goalie Henrik Lundqvist.


Stürmer Nash erzielte zwei Tore und ein Assist, der schwedische Goalie Lundqvist wurde nach 38 Saves zum besten Spieler der Partie gewählt, nachdem er bei den beiden Niederlagen zuvor noch zwölf Gegentore zugelassen hatte und in die Kritik geraten war.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • New York Rangers glichen im NHL-Play-off gegen Tampa aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen