New Sound Festival 2017: Musikfans feiern wieder in der Ottakringer Brauerei

Das New Sound Festival feiert seine dritte Ausgabe.
Das New Sound Festival feiert seine dritte Ausgabe.
Alle guten Dinge sind Drei: Das New Sound Festival geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Auch diesmal warten wieder Live-Acts und tolle Stimmung auf die Besucher in der Ottakringer Brauerei.

Den Frühlingsbeginn feiert man doch am besten mit guter Musik. Im kleinen, aber feinen Rahmen lädt die Bühne des New Sound Festivals am Samstag, 25. März, folgende Live-Acts in die Wiener Ottakringer Brauerei:

JOAN AS A POLICE WOMAN & BENJAMIN LAZAR DAVIS
Hinreißender Pop, Soul, Blues, komplexe Rhythmen und ihre Wahnsinnstimme – all das vereintdie New Yorker Künstlerin Joan Wasser auch in ihrem neuesten Projekt „Let It Be You“ gemeinsam mit Benjamin Lazar Davis zu einem mitreißenden Music Cocktail, von dem man nicht genug kriegen kann.

ARCANE ROOTS
Fresh, unvorhersehbar, brillant – das sind die Jungs von ARCANE ROOTS. Im Oktober noch als Support von Biffy Clyro unterwegs (was für eine Ehre!), dürfen wir eine tolle Performance erwarten!

MATT GRESHAM
Eine soulige Tenorstimme, begleitet von der Akustikgitarre und poppigen Sounds, vermischt mit Folk und ein wenig Electronica – das ist der Australier MATT GRESHAM. Wenn er und seine
Band auftreten, sind Gänsehaut und Tanzbein garantiert!

WHITE MILES
Eine mehr als energetische Show darf man sich von den Tirolern WHITE MILES erwarten, die ihre Musik auf Socialmedia als „Dirty Pole Dance Stoner Blues Rock“ bezeichnen. Nough‘ said!

FABER
Der charmante Zürcher FABER wünscht uns mit seiner ersten EP „Alles Gute“ gleichzeitig nur das Beste und zum Teufel. Direkt, verletzend, anprangernd – manchmal plakativ, naiv, demonstrativ, aber immer liebenswürdig. Den Mann mit der sonoren Stimme muss man einfach lieben!

Hier zur Einstimmung ein Rückblick von 2016:

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen