AA

Neumarkt: Lehrling trennt sich Fingerkuppe ab

Der Lehrling wurde in das UKH Salzburg gebracht.
Der Lehrling wurde in das UKH Salzburg gebracht. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 17-jähriger Lehrling trennte sich am Montagnachmittag bei Arbeiten in einer Fertigungsfirma in Neumarkt am Wallersee (Flachgau) einen Teil des rechten Mittelfingers ab. Er wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Der Lehrling wollte ein Wellrohr in einer Schneidemaschine kürzen. Dieses verwickelte sich in dem Gerät. Er griff mit der rechten Hand in den Auswurf, die Maschine stoppte nicht.

Dabei wurde dem 17-Jährigen die Fingerkuppe des rechten Mittelfingers abgetrennt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht, berichtete die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Neumarkt: Lehrling trennt sich Fingerkuppe ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen