AA

Neues Strache-Schmähvideo aufgetaucht

H.C. Strache ist dem nächsten Schmähvideo ausgesetzt. Auf Youtube ist ein neues Video aufgetaucht: "Mein Strachelschwein".

Der Rap gegen H.C.Strache soll ja Schuld gewesen sein, dass er mit einem Messer angegriffen wurde. Jetzt wurde ein weiterer Song gegen Strache geschrieben.

Dieses Mal wird er mit zünftiger Volksmusik unterlegt durch den Kakao gezogen. Alle Protagonisten tragen in dem Video Schweinsnasen. Auch eine Fahne ist zu sehen, die der Nazi-Fahne ähnelt. Anstatt des Hakenkreuzes ist aber eine Schweinsnase zu sehen.

“Wer ist kein Schwein muss aus dem Land und wieder rauf die rechte Hand”, wird in dem Lied gesungen. Auch Barbara Rosenkranz findet Erwähnung: “Rosenkranz, Firlefanz, Rosenkranz, Nazitanz.”

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Neues Strache-Schmähvideo aufgetaucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen