Neues Strache-Schmähvideo aufgetaucht

3Kommentare
Neues Strache-Schmähvideo aufgetaucht
H.C. Strache ist dem nächsten Schmähvideo ausgesetzt. Auf Youtube ist ein neues Video aufgetaucht: “Mein Strachelschwein”.

Der Rap gegen H.C.Strache soll ja Schuld gewesen sein, dass er mit einem Messer angegriffen wurde. Jetzt wurde ein weiterer Song gegen Strache geschrieben.

Dieses Mal wird er mit zünftiger Volksmusik unterlegt durch den Kakao gezogen. Alle Protagonisten tragen in dem Video Schweinsnasen. Auch eine Fahne ist zu sehen, die der Nazi-Fahne ähnelt. Anstatt des Hakenkreuzes ist aber eine Schweinsnase zu sehen.

“Wer ist kein Schwein muss aus dem Land und wieder rauf die rechte Hand”, wird in dem Lied gesungen. Auch Barbara Rosenkranz findet Erwähnung: “Rosenkranz, Firlefanz, Rosenkranz, Nazitanz.”

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


3Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel