Neuer Fashion-Concept Store in Wien: Design mit Wein

Der neue Concept-Store in der City.
Der neue Concept-Store in der City. - © Rainhard Lehninger
Der Name ist nicht nur klingend, er ist auch Programm: Die kommenden Wochen zeigen nationale und internationale Labels ihre Kollektionen im Design mit Wein-Store . Auch erwartet die Gäste ein Movember Portrait Shooting und ein Barber Shop sowie eine Verschönerung durch Make Up Artist Jenna. Ein Besuch lohnt sich.

Diese Woche sind beispielsweise Fashion- und Interior-Desing Labels im Shop zu finden: Hosen von Verdandy, kreatives Textil Design von Zasue,Collagen von Andy Toth Design, Unikat-Armbänder von Mario Seckel Design, Ringe und Schmuck von un_wearable by güzin, Fashion von Kamen und DBOxX und handgemachte Taschen und Schmuck von JV Manufaktur.

Die unterschiedlichen nationalen und internationalen Labels sorgen für die richtige Fashion-Atmosphäre.

Aufhübschen und Movember im Design mit Wein

Make Up-Artist Jenna wird die Gäste am 21.11., 12.12 sowie am 19.12.15 typgerecht schminken und beraten. Also einfach vorm Ausgehen vorbei kommen und sich perfekt stylen lassen.

Die letzte Novemberwoche bricht an und immer noch steht der Mo: Fotograf Stefan Diesner hält das Bild in Form eines Portraits mit seiner Kamera am Montag 23.11.15 fest. Vorbei kommen lohnt sich. Und wer seinem Mo auch noch den letzten Schliff verpassen möchte oder noch eine Verbesserung bei der Gesichtsbehaahrung braucht, kann direkt bei Jochen Mellinger im Barberstuhl platz nehmen. Der Profi zaubert mit seiner Klinge und ruhigen Hand gekonnt die schönsten Schnurrbart-Kreationen.

Concept Store mit Vielfalt in der Singerstraße

National und internationale Labels aus der Schweiz, Kroatien, Bulgarien, Deutschland oder Spanien sowie brandneue Marken und Labels präsentieren hier ihre Kreationen. Petra Gamböck wollte mit der Idee
einen Raum getreu dem Motto „Meet the Artist“ schaffen: Zum Austauschen, Flanieren, Gustieren. An den Wochenenden kann man bei chilligen DJ Klängen die Arbeitstage ausklingen lassen.

Achja, und da wäre noch der Wein: Das Weingut Piribauer sorgt für Gaumenschmaus aus dem schönen Burgenland. Die Schmankerl kommen aus der hauseigenen Manufaktur. Dazu werden erlesene Weine und frische Säfte vom gleichnamigen Winzer gereicht.

Der Store befindet sich in der Wiener Innenstadt, Singerstraße 27, noch bis 31. Dezember 2015. Öffnungszeiten: 10.00-22.00 Uhr.

>> Bilder von dem neuen Concept Store finden Sie in unserer Diashow.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen