AA

Neue Geschäftsführung für die Stadthalle

Stadthalle, ab 2012 unter neuem Management
Stadthalle, ab 2012 unter neuem Management ©pan_pixelio.de
Wolfgang Fischer und die derzeitige Sportamt-Chefin Sandra Hofmann übernehmen mit 1. Februar 2012 die Geschäftsführung.

Peter Hanke, Chef der stadteigenen Wien Holding, zu der die Stadthalle gehört, sprach am Freitag in einer Aussendung von “zwei starken Persönlichkeiten mit ausgezeichneten fachlichen Fähigkeiten”. Die bisherigen Leiter, Peter Gruber und Gerhard Feltl, verabschieden sich in die Pension.Fischer wird als Geschäftsführer für den Veranstaltungsbereich fungieren. Der 50-Jährige ist seit knapp 30 Jahren im Kultur- und Mediengeschäft – davon rund zwei Jahrzehnte im ORF – tätig. Dort war er zunächst Pressesprecher des Landesstudios Wien, übernahm dann die Leitung der Corporate Communications der Hörfunkintendanz und wurde Chef des Human Resources Management des gesamten ORF. Die vergangenen zwei Jahre war Fischer mit Aufbau und Leitung

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Neue Geschäftsführung für die Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen