AA

Nenzinger Pfarre feierte ihr Patrozinium

Gute Stimmung beim Pfarrfest
Gute Stimmung beim Pfarrfest ©Werner Schallert
Am vergangenen Sonntag feierte die Pfarre Nenzing das Fest ihres Kirchenpatrons, des Hl. Mauritius. Das Hochamt wurde von Dekan Dr. Hubert Lenz feierlich zelebriert, wobei er in seiner Predigt die Gläubigen in die Pflicht nahm und zu aktivem „Mittun“ in der Pfarre motivierte.
Eindrücke von Patrozinium und Pfarrfest

Der Nenzinger Kirchenchor sorgte – unterstützt von hervorragenden Solisten – mit einer Mozart-Messe für die feierliche musikalische Umrahmung.

 

Bei herrlichem Sonnenschein wurde anschließend vor dem Pfarrheim von einer großen Besucherschar bis in die Abendstunden gefeiert, wozu der Musikverein Gurtis für sehr gute Stimmung sorgte. In bewährter Weise bestens organisiert wurde das Pfarrfest von Herbert Rösler und seinen vielen Helferinnen und Helfern. Für die vorzügliche Bewirtung waren einmal mehr Arthur Egger und sein Team sowie die vieler Kuchenbäckerinnen verantwortlich. Ihnen allen ein herzliches „Vergelt’s Gott“.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Nenzinger Pfarre feierte ihr Patrozinium
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen