AA

Nenzinger Auswärtssieg mit einem Wermutstropfen

Nenzing gewann in Fußach knapp mit 1:0.
Nenzing gewann in Fußach knapp mit 1:0. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Nenzing. Simon Maier schoss das Goldtor für Nenzing beim 1:0-Auswärtssieg in Fußach. Sandro Decet und Mike Vonbrül fallen verletzungsbedingt aus.

Unter keinen guten Vorzeichen fuhr Nenzing nach Fußach. Oskar Eller gelbgesperrt und Sandro Decet mit Verdacht auf Jochbeinbruch außer Gefecht. Aber auch Fußach war nach den letzten Resultaten vorsichtig und so kam das Spiel nur langsam in die Gänge. Chancen waren Mangelware und erst nach 20 Minuten kam Nenzing zur ersten guten Möglichkeit. Mike Vonbrül vergab die Chance zur Führung. Er humpelte wenig später vom Platz. So kam Felix Sauerwein zum Debüt in der Kampfmannschaft. Nenzing war aus Kontern stets gefährlich. Der Siegtreffer für die Walgauer gelang Simon Maier (57.). Jovic hatte die Vorarbeit geleistet. Nenzing liegt nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer Egg.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Nenzinger Auswärtssieg mit einem Wermutstropfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen