AA

Nenzing-"Notelf" verlor gegen Andelsbuch

Nenzing war gegen Andelsbuch chancenlos und verlor mit 0:3.
Nenzing war gegen Andelsbuch chancenlos und verlor mit 0:3. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Nenzing. Das stark ersatzgeschwächte Nenzing musste sich RLW-Absteiger Andelsbuch mit 0:3 geschlagen geben.

Ohne Sandro Decet (Jochbeinbruch), Michael Vonbrül (Zerrung) und Dominik Lutz (Grippe) hatte Nenzing gegen Andelsbuch keine Chance. Ab der 15. Minute übernahmen die Gäste das Kommando und erzielten durch den Ex-Nenzinger Rochus Schallert das 1:0. Die Wälder erhöhten in der Folge auf 3:0. Nach der Pause traute sich das stark ersatzgeschwächte Nenzing etwas mehr zu – konnte aber nicht wirkliche Torchancen herausspielen. Andelsbuch verwaltete die 3:0 Führung und so kam es zu ganz wenigen Torraumszenen. Nenzing darf aber mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden sein. Nun wartet auf die Walgauer erneut ein Wälderklub, Alberschwende. 

Nenzing 1b verlor unglücklich mit 2:4 gegen Viktoria

FC Nenzing Damen feierten einen 17:0 Kantersieg gegen Thüringen

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Nenzing-"Notelf" verlor gegen Andelsbuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen