AA

Nenzing: Fahrräder Sicher verwahrt

25 zusätzliche Einstellplätze stehen bereit.
25 zusätzliche Einstellplätze stehen bereit. ©Elke Kager Meyer
Als am Nenzinger Bahnhof vor Jahren Fahrrad-Einzelboxen errichtet wurden, war der Ansturm enorm: Die Plätze waren binnen kürzester Zeit vergeben. Um dem Bedarf gerecht zu werden, hat die Marktgemeinde im vergangenen Jahr zusätzliche absperrbare Einstellplätze errichtet.

Diese werden nun auch preisgünstig angeboten. „Für ein Jahresabo zahlt man 43,60 Euro. Es wird jedoch tagesgenau abgerechnet. Wenn jemand die Einstellplätze beispielsweise nur über die Sommermonate nutzen möchte, reduziert sich der Preis entsprechen“, erläutert Bauamtsleiter Herbert Rösler. Entsprechende Magnetchips sind vormittags beim Bürgerservice erhältlich.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Nenzing: Fahrräder Sicher verwahrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen