AA

Nathan Followill bei Busunfall verletzt: Kings of Leon stoppen Tour

Schlagzeuger bei Busunfall verletzt: Kings of Leon setzen Tournee aus
Schlagzeuger bei Busunfall verletzt: Kings of Leon setzen Tournee aus ©AP
Der Schlagzeuger von Kings of Leon, Nathan Followill, wurde bei einem Unfall verletzt. Kings of Leon unterbrechen daher nun ihre Tournee.

Weil Schlagzeuger Nathan Followill bei einem Busunfall verletzt worden ist, unterbrechen die Kings of Leon ihre USA-Tournee. Nathan wurde mit gebrochenen Rippen im Krankenhaus behandelt, wie die Band (“Mechanical Bull”) auf ihrer Website mitteilte.

Nathan Followill bei Unfall verletzt

Demnach lief den Musikern in Boston ein Fußgänger vor den Tourbus, als sie nach dem Konzert ins Hotel fahren wollten. Weil der Bus so scharf bremste, schleuderte es den Musiker nach vorne, wo er sich verletzte. “Ihm geht es aber gut”, schrieb die Band.

Die drei Brüder und ihr Cousin aus Tennessee wurden schon mit ihrem ersten Album 2003 bekannt und landeten 2010 mit “Come Around Sundown” einen großen Erfolg. In Österreich waren die Kings of Leon zuletzt im Juni in der Arena Wien zu hören.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Nathan Followill bei Busunfall verletzt: Kings of Leon stoppen Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen