Natalie Horner von „Cascada”: Die deutsche Ex-Klo-Frau schmiss gerade Jacko (†) in den UK-Charts von Platz 1!

Natalie Horner von „Cascada”: Die deutsche Ex-Klo-Frau schmiss gerade Jacko (†) in den UK-Charts von Platz 1!
Sie selbst nennt sich schon „die deutsche Madonna”. Und tatsächlich ist Natalie Horner, Sängerin der Band „Cascada”, schon ein richtiger Superstar – zumindest in Großbritannien. Da schmiss die Ex-Klo-Frau aus Bonn nämlich gerade mit ihrem Disko-Hit „Evacuate the Dancefloor” Michael Jacksons „Man in the Mirror” von Platz 1…

Und wie die BILD berichtet, kann die 27-Jährige Blondine ihren Erfolg manchmal selbst noch nicht glauben: „Ich erlebe gerade die geilste Musikkarriere der Welt.”
In Fakten heißt das: Natalie hat schon über 10 Millionen Platten verkauft.
Und diesen Erfolg hat sie sich auch hart erkämpft: Vor ein paar Jahren kellnerte sie noch in einer Bonner Kneipe, musste dort auch die Klos putzen. Natalie: „Manchmal hatte ich kaum Geld für richtiges Essen.” Heute fliegt sie dagegen im schicken Privatjet rundum den Globus.
Aber kennt man sie denn in ihrer Heimat bis jetzt kaum? „Die Engländer stehen einfach mehr auf Dancefloor-Musik als die Deutschen”, so die Sängerin zur BILD. „Ich bin aber auch überzeugt, dass wir es bald auch dort schaffen werden.”
 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung