Naked Attraction auf RTL 2: Heute zeigt Cathy Lugner alles

Akt.:
Cathy Lugner lässt die Hüllen fallen.
Cathy Lugner lässt die Hüllen fallen. - © RTL 2
So wie Gott sie schuf in “Naked Attraction”: Heute strahlt RTL 2 die Folge mit Cathy Lugner aus.

Das schreit heute Abend nach einer Rekord-Quote für RTL II. Cathy Lugner zieht in der Kuppelshow “Naked Attraction” komplett blank – so wie Gott sie schuf, wird sie sich den TV-Zuschauern präsentieren. Eines ist klar: Die Show ist nicht jugendfrei. Die primären und sekundären Geschlechtsorgane werden in ihrer vollen Pracht und in Nahaufnahme gezeigt.

Scheidung: Das hat sie von Richard Lugner bekommen

Cathy hat auch schon eine genaue Vorstellung wie ihr Traummann aussehen muss. Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal nen’ Jungen. Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way.“, das sagt Cathy Lugner über ihre Teilnahme bei „Naked Attraction“. Gegenüber Bild.de sagte Cathy Lugner: „Ich denke, dass ich mich trotz einer Schwangerschaft, und natürlich auch mit Problemzonen, wie sie jede Frau hat, zeigen kann. Vielleicht macht mein Auftritt, neben dem Abenteuer, jemanden mal völlig anders kennenzulernen, anderen Frauen da draußen Mut, sich so zu akzeptieren, wie sie sind.“

Cathy’s Familie ist nicht “happy”

Ihr familiäres und persönliches Umfeld sei über die Teilnahme an der Nackt-Show nicht so “happy”. “Natürlich war mein Umfeld jetzt nicht gerade so überrascht beziehungsweise happy darüber.” Doch über alle Bedenken und Einwürfe hinweg hat sie selbst entschieden. “Ich treffe grundsätzlich meine Entscheidungen selbst. Ich hatte einfach Bock darauf, da mitzumachen.”

Bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Cathy Lugner hat die Qual der Wahl, wen sie näher kennenlernen möchten. Dabei müssen sie sich komplett auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen, zum Schluss wird auch Cathy Lugner blank ziehen.

„Naked Attraction – Dating hautnah“ ab 19. Februar 2018, montags um 22:15 Uhr bei RTL II

Cathy Lugner: Sex mit Richard – nur mit Viagra!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen