AA

Nächtlicher Randalierer auf der Mariahilfer Straße festgenommen

Bei dem Polizeieinsatz wurde eine Person festgenommen.
Bei dem Polizeieinsatz wurde eine Person festgenommen. ©VIENNA.at-Leserreporter CL
In der Nacht auf Freitag wurde ein VIENNA.at-Leserreporter Zeuge einer Rauferei auf der inneren Mariahilfer Straße. Wir haben bei der Wiener Polizei nachgefragt.
Polizeieinsatz auf der MaHü

Per Mail erreichten uns am Freitag Fotos eines Polizeieinsatzes auf der inneren Mariahilfer Straße. Dort sei es gegen 1:00 Uhr Früh zu einem Raufhandel gekommen, neben mehreren Polizei-Streifen sei auch der Rettungsdienst vor Ort gewesen, berichtete Leserreporter “CL”.

Auf VIENNA.at-Nachfrage gab sich die Exekutive bedeckt: “Es wurde dort ein Randalierer festgenommen.” Weitere Details wollte der Polizeisprecher nicht nennen.

>> Weitere Artikel aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Nächtlicher Randalierer auf der Mariahilfer Straße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen