Nächtliche Karambolage auf der West Autobahn

Akt.:
In der Nacht auf Samstag ist es auf der A1 zu einer Karambolage gekommen.
In der Nacht auf Samstag ist es auf der A1 zu einer Karambolage gekommen. - © APA (Symbolbild)
Vier Fahrzeuge sind in der Nacht auf der A1 in einen Unfall verwickelt worden. Noch ist nicht bekannt, wie es zu der Karambolage kommen konnte. Die Lenker wurden leicht verletzt.

Vier Pkw und ein Anhänger sind in der Nacht auf Samstag auf der A1 (West Autobahn) in eine Karambolage verwickelt worden. Der Unfall ereignete sich bei Ennsdorf (Bezirk Amstetten) in Fahrtrichtung Linz, berichtete der ÖAMTC. Die beteiligten Personen erlitten nur leichte Verletzungen, hieß es bei der Landespolizeidirektion Niederösterreich auf Anfrage. Nach dem Zusammenstoß waren zeitweise zwei Fahrstreifen gesperrt, es bildete sich ein Stau von etwa einem Kilometer Länge. Gegen 03.00 Uhr waren die Aufräumarbeiten weitestgehend abgeschlossen. Details zum Unfallhergang gab es vorerst nicht. (APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen