AA

Nächstes Kurzzeit-Engagement: Peter Pacult nicht mehr Trainer von Radnički Niš

Peter Pacult ist nicht mehr Trainer von Radnički Niš.
Peter Pacult ist nicht mehr Trainer von Radnički Niš. ©EXPA/Johann Groder
Nach sieben Runden in der serbischen Meisterschaft hat sich Radnički Niš von Ex-Rapid-Trainer Peter Pacult getrennt.

Peter Pacult ist nicht mehr Trainer von Radnički Niš. Der serbische Erstligist gab auf seiner Homepage die einvernehmlichen Trennung vom 57-jährigen Wiener bekannt. Pacult, einst Langzeit-Trainer und Meistermacher von Rapid, hatte die Mannschaft des Traditionsvereins vor Saisonstart übernommen. Niš liegt nach sieben Runden mit vier Siegen und zwei Remis auf Rang fünf der 16er-Liga.

Pacult hatte auch auf seiner dritten Trainerstation im ehemaligen Jugoslawien kein Glück. Anfang des Jahres war er beim kroatischen Erstligisten Cibalia Vinkovci nach fünf sieglosen Spielen entlassen worden. Davor war er nur zwei Begegnungen Coach beim slowenischen Klub NK Zavrč.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Nächstes Kurzzeit-Engagement: Peter Pacult nicht mehr Trainer von Radnički Niš
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen