AA

Nackte Stars im neuen Kanye-West-Video!

Rapper Kanye West sorgt mit seinem kontroversen Musikvideo zu "Famous" für Aufsehen.
Rapper Kanye West sorgt mit seinem kontroversen Musikvideo zu "Famous" für Aufsehen. ©AP
Rapper Kanye West hat das neue Video zu seinem Song "Famous" veröffentlicht. Und er spart nicht an nackter Haut: Zusammen mit etlichen Prominenten, darunter seine Ehefrau Kim Kardashian, Taylor Swift oder Donald Trump, liegt er nackt im Bett.

Wer allerdings hofft, einen Blick auf die Körper der echten Stars zu erhaschen, dürfte enttäuscht werden: Bei den Prominenten im Video zu “Famous” handelt es sich um Wachsfiguren. Wie unter anderem auf Twitter bekannt wurde, wurde die Szene inspiriert von einem Gemälde des US-amerikanischen Künstlers Vincent Desiderio. Das Musikvideo wurde auf der Streaming-Plattform “Tidal” veröffentlicht.

“Taylor Swift ist eine Lügnerin!”

Bereits zuvor war der neue Song von Kanye West in die Schlagzeilen geraten. So stritten der Rapper und Ehefrau Kim Kardashian öffentlich mit Popsternchen Taylor Swift über eine Textzeile. “Ich finde, Taylor und ich sollten immernoch Sex haben. Warum? Weil ich die Schl**** berühmt gemacht habe”, heißt es darin. Swift fand das naturgemäß gar nicht lustig. Kanye West behauptet jedoch, sie hätte die Zeile vorher gekannt und die Veröffentlichung erlaubt. Die Sängerin bestreitet dies jedoch, worauf sich Kardashian einmischte und Taylor Swift als Lügnerin bezeichnete.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nackte Stars im neuen Kanye-West-Video!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen