Nackt-Video von Robbie Williams

Akt.:
Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet. - © AP / instagram.com/aydafieldwilliams

Robbie Williams’ Ehefrau Ayda Field hat auf Instagram ein Video gepostet, auf dem sich ihr Ehemann nur mit Kuchen bedeckt.

Seit fast sechs Jahren ist Schauspielerin Ayda Field mit Sänger Robbie Williams verheiratet. In der Ehe der beiden knistert es offenbar noch immer wie am ersten Tag. Das beweist ein Video, das Field auf Instagram veröffentlicht hat. Robbie Williams tänzelt dabei vollkommen nackt vor der Kamera herum, sein bestes Stück wird lediglich von einem kleinen Kuchen, den er sich davor hält, bedeckt. “Schau, ein schwebender Kuchen! Ich bin unsichtbar”, sagt Robbie zu seiner Ehefrau. “Du hast dir nicht Unsichtbarkeit ausgesucht – du hast Kuchen ausgesucht”, antwortet Field ihrem Ehemann trocken. “Ich bin gar nicht unsichtbar?”, fragt der Sänger mit gespieltem Erstaunen. “Ich kann dich sehen und deine Eier hängen raus”, meint Ayda Field.

Das Nackt-Video von Robbie Williams: