Nachwuchs im Hause Schweinsteiger: Ana Ivanovic ist schwanger

(Aktualisiert am:
Gerüchten zufolge erwarten Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger Nachwuchs. - © AP

Schon seit Wochen wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und die ehemaligen Tennisspielerin Ana Ivanovic erwarten ein Baby.

Laut Bunte-Informationen wurde die Schwangerschaft bereits aus dem Familienkreis bestätigt. Dort heißt es, Ana soll bereits im vierten Monat sein. Schon seit Wochen brodelte die Gerüchteküche, denn die schöne Serbien war auf ihren Instagram-Fotos oft nur in weiten Pullovern zu sehen.

Paar lebt in Chicago

Bestätigt hat das Paar die Baby-Gerüchte allerdings noch nicht. Die beiden leben in Chicago, wo Schweini noch bis Ende des Jahren einen Vertrag bei dem Fußball-Verein Chicago Fire hat.