AA

Nachwuchs im Hause Schweinsteiger: Ana Ivanovic ist schwanger

Gerüchten zufolge erwarten Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger Nachwuchs.
Gerüchten zufolge erwarten Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger Nachwuchs. ©AP
Schon seit Wochen wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und die ehemaligen Tennisspielerin Ana Ivanovic erwarten ein Baby.
Ivanovic und Schweinsteiger: Hochzeit in Venedig
Das Sportler-Traumpaar

Laut Bunte-Informationen wurde die Schwangerschaft bereits aus dem Familienkreis bestätigt. Dort heißt es, Ana soll bereits im vierten Monat sein. Schon seit Wochen brodelte die Gerüchteküche, denn die schöne Serbien war auf ihren Instagram-Fotos oft nur in weiten Pullovern zu sehen.

Paar lebt in Chicago

Bestätigt hat das Paar die Baby-Gerüchte allerdings noch nicht. Die beiden leben in Chicago, wo Schweini noch bis Ende des Jahren einen Vertrag bei dem Fußball-Verein Chicago Fire hat.

Casual Monday

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Working out in style ☀️

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Dinner time

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Monday beach #yoga

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Hope everyone is having a great long weekend!

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Always great seeing the legend: Stan Smith @adidasoriginals

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Greetings from Chicago. Always enjoy exploring this beautiful botanic garden with @anaivanovic ❤️

Ein Beitrag geteilt von Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) am

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nachwuchs im Hause Schweinsteiger: Ana Ivanovic ist schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen