AA

Nachschwärmerin mit drei Promille rammte in Wels geparkte Autos

Eine Nachtschwärmerin mit drei Promille Alkohol im Blut hat am späten Mittwochabend in Wels in Oberösterreich mit ihrem Pkw drei Autos gerammt und beschädigt. Das teilte die Polizei Wels am Donnerstag mit. Die Höhe des Sachschadens stand vorerst noch nicht fest.

Die 33-Jährige war auf dem Heimweg von einem Lokalbesuch. In der Innenstadt im Bereich Vogelweide kam sie von der Fahrbahn ab und rammte mit ihrem Auto drei abgestellte Wagen. Die Frau musste ihren Führerschein abgeben und wurde zur Ausnüchterung nach Haus geschickt. Sie wurde angezeigt und muss mit dem Entzug der Lenkerberechtigung rechnen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Nachschwärmerin mit drei Promille rammte in Wels geparkte Autos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen