AA

Nach Tod von Whitney Houston: Palaoro als gefragter Interview-Partner

Gefragter Interview-Partner: Günter Palaoro im Gespräch mit Pro7
Gefragter Interview-Partner: Günter Palaoro im Gespräch mit Pro7 ©Privat
Los Angeles, Höchst - Günter Palaoro erlebte das Drama um den Superstar live mit, fing mit seiner Kamera Impressionen ein. Seine Eindrücke musste er seitdem in unzähligen Interviews mit Fernsehstationen wie RTL, PRO7, CNN, N-tv, ChinaTV oder GeorgiaTV schildern.
Whitney an Todes-Cocktail gestorben?
Palaoro in LA: "Sie lag in Badewanne"
Letzer Auftritt von Whitney Houston
US-Sängerin Whitney Houston gestorben

Der Höchster Maler-Manager war in Los Angeles in dem Hotel zu Gast, in dem Sängerin Whitney Houston am Samstag (Ortszeit) tot aufgefunden wurde. Palaoro hatte ein Zimmer im dritten Stock des Beverly Hilton Hotel bezogen – ein Stockwerk unter dem Zimmer von Whitney Houston.

Weiterhin Rätselraten um Tod von Whitney Houston

Indes geht das Rätselraten um den Tod von Whitney Houston weiter. Erst in sechs bis acht Wochen dürften die Ergebnisse des toxikologischen Gutachtens vorliegen. Nach einer Obduktion gehen Gerichtsmediziner derzeit aber nicht von einem Verbrechen aus. Houston war am Samstag leblos in der Badewanne ihres Hotelzimmers gefunden worden. Bei einer Feier in Los Angeles am Donnerstag soll die Soul-Diva aber noch in guter Verfassung gewesen sein, berichtete die Sängerin Kelly Price dem Sender CNN am Montag.

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • Nach Tod von Whitney Houston: Palaoro als gefragter Interview-Partner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen