AA

Nach Sturz: Pinkelnig zeigt ihre Verletzung vor dem Christbaum

Trotz Verletzung ein Lächeln auf den Lippen
Trotz Verletzung ein Lächeln auf den Lippen ©Facebook
Am 23. Dezember stürzte die Vorarlberger Skispringerin Eva Pinkelnig beim Training in Oberstdorf. Gehirnerschütterung, Prellungen und blauen Flecken waren die Folge.

Mit Gehirnerschütterung, Prellungen und blauen Flecken wurde Pinkelnig nach ihrem Sturz stationär behandelt. Den Heiligen Abend konnte sie dann trotzdem noch mit ihrer Familie zu Hause feiern und postete davon ein Foto auf Facebook. “Was für ein Glück im Unglück”, sagt Pinkelnig.

Ob Eva Pinkelnig beim Springen in Oberstdorf am Start sein kann wird sich ganz kurzfristig entschieden.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Nach Sturz: Pinkelnig zeigt ihre Verletzung vor dem Christbaum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen