AA

Nach Sturz in Sotschi: Ski-Crosserin Maria Komissarowa gelähmt

Bei Olympia verunglückte Ski-Crosserin Maria Komissarowa von der Hüfte abwärts gelähmt.
Bei Olympia verunglückte Ski-Crosserin Maria Komissarowa von der Hüfte abwärts gelähmt. ©AP/ RIA Novosti, Mikhail Klimentyev, Presidential Press Service
Die bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi verunglückte Ski-Crosserin Maria Komissarowa ist derzeit von der Hüfte abwärts gefühllos.

“Ich spüre meinen Körper unterhalb des Bauchnabels nicht”, teilte die 23-jährige Russin am Mittwoch via sozialen Medien mit:

facebook.com/mariakomissarovaski
facebook.com/mariakomissarovaski ©facebook.com/mariakomissarovaski

Im Training schwer gestürzt

Komissarowa war im Training gestürzt und hatte sich dabei einen Bruch des zwölften Brustwirbels zugezogen. Sie wurde danach mehrfach operiert und ist derzeit in einer Spezialklinik in Deutschland.

Komissarowa: “Aber ich bin stark”

Die Sportlerin ergänzte ihre Nachricht jedoch auch mit einer kämpferischen Botschaft. “Aber ich bin stark und ich weiß, dass ich eines Tages wieder auf meinen Füßen stehen werde.” (APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Nach Sturz in Sotschi: Ski-Crosserin Maria Komissarowa gelähmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen