AA

Nach Sprengung von Fliegerbombe in München: Haus weiter unbewohnbar

Keines der knapp 20 beschädigten Häuser im Sprenggebiet sei einsturzgefährdet.
Keines der knapp 20 beschädigten Häuser im Sprenggebiet sei einsturzgefährdet. ©EPA
Nach der Bombensprengung in München ist ein Gebäude weiter unbewohnbar. Die Bewohner dieses Hauses und alle anderen Betroffenen dürften aber auf eigene Gefahr wieder in ihre Wohnungen zurück, sagte ein Mitarbeiter des Kreisverwaltungsreferats am Samstag.
Das Sperrgebiet in München
Fliegerbombe in München gesprengt

Keines der knapp 20 beschädigten Häuser im Sprenggebiet sei einsturzgefährdet. Die Bombe war am Montag gefunden und am Dienstag gesprengt worden. Die Sperrung um den Fundort des Blindgängers war am Freitag wieder aufgehoben worden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Nach Sprengung von Fliegerbombe in München: Haus weiter unbewohnbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen