AA

Nach Schüssen auf Lokal "Cream": Serbe in Hamburg festgenommen

Ende Februar hat ein Mann in den frühen Morgenstunden nach seinem Rauswurf aus einem Lokal in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus eine Pistole gezückt und siebenmal gegen die Glasfront des Lokals gefeuert. Der Gesuchte wurde in Hamburg festgenommen.
Schießerei vor Club- Lokal in Fünfhaus

Der gesuchte 32-jährige Serbe wurde nun in Hamburg ausgeforscht und bereits am 26. März festgenommen, bestätigte Polizeisprecher Roman Hahslinger entsprechende Medienberichte am Donnerstag.

Das Auslieferungsverfahren des Mannes sei derzeit im Laufen. Der Verdächtige soll am 21. Februar nach der Schussabgabe mit drei Begleitern in einen VW mit Hamburger Kennzeichen gesprungen und geflüchtet sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Nach Schüssen auf Lokal "Cream": Serbe in Hamburg festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen